Computer-Games > German Support
Sets verändern?
strolch:
Hallo
Hab mal ne Frage zu den Sets:
Ist es nicht möglich es so zu machen das mann die Sets tempern kann (z.B. mit 3 Hörnern auf der Waffe).
Dann würden die Sets vielleicht was taugen.
Ausserdem müssten die hohen Sets ab Lev 80 ,10 Level runter denn auf dem Level wo sie sind , sind sie absolut unbrauchbar.
Mfg Strolch
HisAirness:
Die Sets zu überarbeiten fände ich auch cool. Nach Jahren der Bartuc Alleinherrschaft wäre da ein bißchen Abwechslung was feines.
Die Hohen Sets vor die Übers zu legen habe ich auch schonmal angesprochen , weil sie sonst einfach nicht Sinnvoll sind. Die Sets mit 6 Teilen sind ausserdem so schwer zufinden , das man voher sowieso mit RW´s um längen besser vorwärts kommt.
Das Sammeln macht einfach zu viel Spass ... wäre schön wenn da mal dran gedreht wird.
Wenn du nur die Hörner nimmst haben ja nur die Sets mit Waffe einen vernünftigen Bonus.
Lieber eine Vollsanierung als immer nur zu flicken. ^^ Joe hat ja sonst auch nichts zu tun... (Ironie aus).
strolch:
Lieber geflickt und kommt schnell, Bartucs und das kleine Schmuckset sind stark genug die brauchen keinen Bonus.
Ausserdem hat Jo dann vielleicht nicht ganz soviel Arbeit und gibt sich einen Ruck und macht das, dann macht die Sammelei noch viel mehr Spass.
HisAirness:
Ich finde geflickt ist nicht zielführend. Die Sachen die jetzt da sind funktionieren doch. Es soll ja mehr spaß machen und das nur an dem Schaden festzumachen ist doch langweilig. Du willst ja schliesslich auch noch nach Rohlingen gambeln oder vielleicht auch nicht :-).
Und davon Diva und Bartuc zu verbessern redet keiner. Must auch lesen was ich da schreibe du Strolch.
Es geht darum ein besseres Gleichgewicht unter den Sets zu haben , so daß die Abwechlsung größer unter den Chars und den Spielern ist.
micha251274:
huhu...
ist wohl schon mehr als einmal besprochen worden, problem ist "wer nutzt schon ein ganzes set"...ausserdem müsste man es so voll mit attributen packen um es lohnenswert zu machen das es aufgrund der rezepte zu einfach wäre.
achtung jetzt kommts...pack die skills je nach rang auf die sets(variabel) und verpass den juwelen nur die ladungen...lvl 5 - 30 wobei 30 die ausnahme sein sollte :)
stell ich mir spannend vor wird aber ne menge arbeit zu sagen wo was bei wie vielen items drauf sollte
ich habe wie immer gut reden was joe :>)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version