Computer-Games > German Support
Sets verändern?
micha251274:
huhu nochmal....
wie wär es die dinger über ein paar rezepte vom markt zu nehmen....zb schuhe und handschuhe in den cube ergibt nen gurt, oder 2 handschuhe nen oddy....oder oder oder :)
nur so ein gedanke
strolch:
--- Quote from: micha251274 on December 17, 2011, 02:56:37 pm ---huhu nochmal....
wie wär es die dinger über ein paar rezepte vom markt zu nehmen....zb schuhe und handschuhe in den cube ergibt nen gurt, oder 2 handschuhe nen oddy....oder oder oder :)
nur so ein gedanke
--- End quote ---
Nee Micha das wär doch blöd wofür geh ich dann in die Sinners , ich möchte da schon was finden. Da leidet der Spielspass wenn man die cuben kann. Keine Übers Cuben
micha251274:
hallo strolch...
ich denke das du es falsch verstanden hast....ich meine die von his angesprochene übersättigung des marktes mit über´s. was ich meine ist rezepte in denen natürlich über´s die zutaten sind einfach um die mit nicht so guten stats vom markt zu nehmen.
also ich möchte schon in den sinner´s genügend finden aber man könnte sinnvolle rezepte finden bei denen ich mir überlege ob ich sie cube oder als ware vertrade. :)
gruß micha
strolch:
Hallo Micha
Ja dann hab ich dich falsch verstanden, das schlechte Übers im cube mit einer Chance zu anderen vercubt werden können is eigentlich ne gute Idee
ScoobyD:
die aber nie kommen wird^^
bzw wenns kommt hat man nen rares mit 2-3 facher Haltbarkeit.
Grund:
Bei Cuberezepten ist bei level 99 schluss. Übers sind bekanntermaßen darüber
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version