Computer-Games > German Support

Sets verändern?

<< < (5/8) > >>

micha251274:
huhu nochmal....

wie wär es die dinger über ein paar rezepte vom markt zu nehmen....zb schuhe und handschuhe in den cube ergibt nen gurt, oder 2 handschuhe nen oddy....oder oder oder :)

nur so ein gedanke

strolch:

--- Quote from: micha251274 on December 17, 2011, 02:56:37 pm ---huhu nochmal....

wie wär es die dinger über ein paar rezepte vom markt zu nehmen....zb schuhe und handschuhe in den cube ergibt nen gurt, oder 2 handschuhe nen oddy....oder oder oder :)

nur so ein gedanke

--- End quote ---

Nee Micha das wär doch blöd wofür geh ich dann in die Sinners , ich möchte da schon was finden. Da leidet der Spielspass wenn man die cuben kann. Keine Übers Cuben

micha251274:
hallo strolch...

ich denke das du es falsch verstanden hast....ich meine die von his angesprochene übersättigung des marktes mit über´s. was ich meine ist rezepte in denen natürlich über´s die zutaten sind einfach um die mit nicht so guten stats vom markt zu nehmen.

also ich möchte schon in den sinner´s genügend finden aber man könnte sinnvolle rezepte finden bei denen ich mir überlege ob ich sie cube oder als ware vertrade. :)

gruß micha

strolch:
Hallo Micha
Ja dann hab ich dich falsch verstanden, das schlechte Übers im cube mit einer Chance zu anderen vercubt werden können is eigentlich ne gute Idee

ScoobyD:
die aber nie kommen wird^^
bzw wenns kommt hat man nen rares mit 2-3 facher Haltbarkeit.

Grund:
Bei Cuberezepten ist bei level 99 schluss. Übers sind bekanntermaßen darüber

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version