Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
Phoenix_Slayer:
hmmmm...... also das manche leute afk sind ist ja nicht so tragisch....aber wie schon gesagt wurde :"man kann ja in den channel wechseln".Das ist eine gute idee/möglichkeit den server etwas zu entlasten.
LordofWind:
Heute 15:15 klick ich auf ein einklinken und sehe das
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/lordofwind/45388.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='175' height='578' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Es kann doch nicht angehen das gut 6 games von gut 24 games 1er game sind ... und manche davon keinen sinnvollen Namen hab.
Und es wird ja fast alle 5 min ne Durchsage gemacht!!!
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ich bin auch ein game gegangen Tarvokian oder so und wollte die drauf aufmerksam machen das ihr gamename nicht dem der regel entspreche, aber ich bekam keine Antwort ~ und nicht von wegen afk oder so ... das waren 2 inner party und die waren bestimmt nicht afk!! das game hat über 1h existiert
Wir können auch nichts machen wenn die nicht reagieren ... ich hab jetzt kein pic, aber bräuchte nur ins game zu gehen und es nachholen!
bye wind
edit: das sind NUR normgames in der Liste ... meine ama is noch nit weiter in sc.
Roy_Marquise:
Zum Thema 1-Man-Games...
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/RoyMarquise/45387.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Schaut mal auf die Uhrzeit, erst Nachts kommen die ganzen Party Gamer. :)
Von hier aus auch ein grosses Lob an den Clan "Fr_", das sind echte Party Gamer ;)
Früher hab ich immer negativ über nen Clan gedacht (Was bringt's denn?!), aber wenn ich solche Games sehe, die nur durch einen Clan so voll sind, könnt ich mir doch glatt überlegen bei einem einzusteigen :D
MFG
ChaosEmpire:
macht hier mal nicht laufend jetzt so einen aufstand...
das wird ja langsam zur volkshetze hier
das fördert genauso wenig das partyplay!
ich war die nacht in diversen games..natuerlich verdeckt.
in einem sehr gut benannten, das ich extra mit einem lvl1 char geöffnet habe
kam ueber eine stunde niemand herein, parallel dazu gab es noch 7 games die aehnlich auf akt1 normal deuteten...
und lustig ist schon das in einem akt1 quest 3 game innormal nur charaktere ab lvl 30 stehen, und kein einziger party spielt, noiemand auf ne einladung reagiert und vpn 5 nur 3 antworten
in anderen games kam zwar das antwort hi...aber nicht mal von sich aus eine partyaufforderung
ich dachte ds waer guter tn, das der reinkommende hi sagt, und die die drin sind hi sagen und mal party anbiete..egal wieviele level die anderen weg sind..denn das zeigt zumindest gemeinschaft..
sogar in HC hat dieses verhalten nachgelassen...und das woird sciher nicht nurdamit zu tun haben das jolly weg ist
Arelon:
Falls es irgendwie möglich ist das zu machen, will ich nochmal auf einen scheinbar untergegangenen Vorschlag eines Posters irgendwo über mir eingehen:
Wenn Questen in allen Spielen möglich wäre, wo der Quest nicht vereitelt ist (zum Beispiel durch Killen des Aktbosses etc), wäre der Sache schon sehr geholfen.
Wenn man Als Char alle Quests hat, aber einem von einem frisch gebackenen Lvl 1 Char erstelltem SPiel beitritt, kann man selbst ja auch nichts mehr machen, alle anderen aber schon.
Gäbe es nciht die Möglichkeit, beim Erstellen des Spiels einfach die Abfrage wegzulassen, welche Quests bereits zu sind?
So dass jeder Charakter Spiele erstellt, als hätte er die Welt von D2 noch nie gesehen?
Irgendwo im Code, der zum Spieleerstellen vorhanden ist, müssen ja die Parameter des erstellten Spiels gesetzt werdn, abhängig vom erstellenden Charakter. Dort könnte man doch ein paar Konstanten einführen..
Natürlich hilft das nicht gegen uneinsichtige Spieler, die Spiele mit unsinnigem Namen erstellen, aber so wäre es möglich, zum Beispiel in einem "A4 Hell" Game Andariel zu töten - die ja im allgemeinen auch noch da ist - und trotzdem die Quest zu erhalten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version