Catch me if you can

AuthorTopic: CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!  (Read 8580 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Ronschk

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #45 on: January 07, 2005, 11:21:06 pm »
ja das wäre nu gute idee... der würde die dann anschreiben, sagen das das game in paar min zugemacht wird, wenn net mehrere user reinkommen... wenns net passiert, schließt der bot dann das game und notiert sich den user... so das es bei mehrern malen zu ner verwarnung kommt (bei einem mal denke ich sollte das net passieren, da es ja zufällig sein kann das plötzlich alles user rausgehen und man aus irgenteinem wichtigen grund afk war..)

allerdings hab ich keine ahnung ob das machbar is.....


aber wie gesagt.... net alles chaos machen lassen.... kann auch spaß machen durch die 1 playergames zu streifen.... ;-)


Lg

Ronschk

LordofWind

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #46 on: January 07, 2005, 11:23:07 pm »
GIbt doch channel bots die immer bestimmten Uhrzeit ne msg geben.
Zu den Spielanzahlen denk ich reicht es wenn die neue "server polizei" hier ab und zu reich guckt und für ordnung sorgt ... nach ein paar Wochen dürfte das sich geregelt haben

Einfachste Lösung ist immer noch das wir selber konsequent ohne Beleidigung in Massen den 1er games Bescheid geben, weil ich denk wenn - sagen wir 5 -verschiedene User ihm whispern, dass das nicht so geht und er mal im Forum reingucken soll warum nicht, dürfte er wohl merken das er was falsch gemacht hat und es nächstes Mal nicht macht, wenn doch oder er nicht drauf reagieren sollte ... tja dann ist er nicht willig in diese com sich zu integrieren ...

bye wind
« Last Edit: January 07, 2005, 11:26:02 pm by LordofWind »

Phoenix_Slayer

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #47 on: January 08, 2005, 12:13:01 am »
Integration ist so eine sache....Einen "bot" finde ich auch ganz in ordnung...aber ich beachte meisten nicht die nachrichten wenn ich spiele.Besonders nicht beim Butcher oder bei chimera^^.Lasst es uns so versuchen wie schon geschrieben.Wir gründen eine art "Polizei".Diese gruppe beteht aus 10 leuten die in 1er games gehen und denen bescheid sagen.

s4ti

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #48 on: January 08, 2005, 12:37:31 am »
warum ne sonderstellung ?
in 1ppl games reingehen und denen sagen was sache is kann jeder user machen ;)

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #49 on: January 08, 2005, 12:42:26 am »
ja das denke ich auch. habe vorhin sicher um die 10 games gejoint, als ih grad ma zeit hatte und ich denke das ich nicht zuviel verlangt, wenn jeder in der comm mal dran denkt, wenn er zeit hat.

und wenn derjenige mal nicht auf einen eingeht im spiel, dann kann man zur not ja immer noh den verantwortlichen bescheid geben. aber wir haben alle zusammen wind auf 100 gekriegt , also sollte auch das möglich sein.
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Phoenix_Slayer

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #50 on: January 08, 2005, 02:12:22 am »
Quote
ja das denke ich auch. habe vorhin sicher um die 10 games gejoint, als ih grad ma zeit hatte und ich denke das ich nicht zuviel verlangt, wenn jeder in der comm mal dran denkt, wenn er zeit hat.

und wenn derjenige mal nicht auf einen eingeht im spiel, dann kann man zur not ja immer noh den verantwortlichen bescheid geben. aber wir haben alle zusammen wind auf 100 gekriegt , also sollte auch das möglich sein.
Ja stimmt voli.Eigentlihc sollte die comm sich nicht darum kümmern , den euten zu sagen das sie andere games joinen sollen.Die müssen das von sich aus machen.Jder wird wohl wissen das ein game wertvolle resourcen kostet.Falls sich ein neuer anmeldet sollte chaos noch dazu schreiben das man nicht unnötige 1er games aufmachen soll..

Kano

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #51 on: January 08, 2005, 06:43:36 am »
Ich glaube ein grosser Teil der 1-2 Spieler Games entsteht durch "away from keyborad". CE ist ein sehr spielintensiver Mod, wo man nicht gedankenlos Baalruns stundenlang machen kann. Hier muss man was tun, und geht richtig in die Knochen. Im gegensatz zu LoD braucht man hier viele Pausen (z.B. Rauchen). Wenn man dann zurueck kommt, steht man in einem 1 player game, weil alle anderen mittlerweile weg sind.

Tja, "taube Ohren" oder "ignorieren von msg" hat meisten falle was mit afk zu tun. Geht mal in ein 1 player game rein, das seit 2 stunden offen ist. Sagt "Hallo" und ihr werdet sehen, es gibt keine Antwort. Der andere ist nicht ignorant; er ist einfach nicht am PC. Ich hab das bei vielen spielen gestern und heute erlebt. Als ehemaliger LoD Spieler weiss ich dass man immer dazu tendiert in einem Spiel zu idlen als sich rauszuloggen. Seit es angefangen hat zu laggen, warte ich aber jetzt im Channel.

Es sollte darauf hingewiesen werden dass Leute sich in den Channel stellen sollen, wenn sie afk sind. Damit kann man einen Teil des Problems beseitigen. (Ausnahmen sind halt Spiele, wo Leute noch als einziges uebrig geblieben sind, weil sie gamblen und ihr Gold nicht verlieren moechten.)  

LordofWind

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #52 on: January 08, 2005, 07:02:04 am »
Quote
(Ausnahmen sind halt Spiele, wo Leute noch als einziges uebrig geblieben sind, weil sie gamblen und ihr Gold nicht verlieren moechten.)


-Schwänze und wertvolle Elixiere findet man genug, also is dies kein grund ...

bye wind

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #53 on: January 08, 2005, 08:50:57 am »
wisst ihr, was das problem ist?

wenn zb ein char ein spiel erstellt, der akt5 ist, dann können kleinere chars die quests der akte1-4 in diesem game nicht machen,
dass problem ist, dass ein char, der in a1 am questen ist zu 99% ein neues game erstellen muss!

könnte man dass nicht ändern? die serverauslastung würde um etwa 30% abnehmen, weil mann dann auch mal in cow games questen könnte... oder in games, die von einem hellchar erstellt wurden
« Last Edit: January 08, 2005, 08:59:42 am by MotS »

LordofWind

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #54 on: January 08, 2005, 10:28:58 am »
Man geht in das akt5 game fragt freundlich ob sie nicht in seins, welches er erstellen wird kommen könnten!

Wenn alle mitarbeiten kein Thema und wenn einer grad den quest noch fertig machen will oder wp holen sollte man eben kurz warten oder schonmal das Game aufmachen.

bye wind

Phoenix_Slayer

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #55 on: January 08, 2005, 10:56:41 am »
hmmmm...... also das manche leute afk sind ist ja nicht so tragisch....aber wie schon gesagt wurde :"man kann ja in den channel wechseln".Das ist eine gute idee/möglichkeit den server etwas zu entlasten.

LordofWind

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #56 on: January 09, 2005, 03:18:16 pm »
Heute 15:15 klick ich auf ein einklinken und sehe das
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/lordofwind/45388.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='175' height='578'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Es kann doch nicht angehen das gut 6 games von gut 24 games 1er game sind ... und manche davon keinen sinnvollen Namen hab.

Und es wird ja fast alle 5 min ne Durchsage gemacht!!!

 :thumbdown:  :thumbdown:  :thumbdown:

Ich bin auch ein game gegangen Tarvokian oder so und wollte die drauf aufmerksam machen das ihr gamename nicht dem der regel entspreche, aber ich bekam keine Antwort ~ und nicht von wegen afk oder so ... das waren 2 inner party und die waren bestimmt nicht afk!! das game hat über 1h existiert

Wir können auch nichts machen wenn die nicht reagieren ... ich hab jetzt kein pic, aber bräuchte nur ins game zu gehen und es nachholen!

bye wind

edit: das sind NUR normgames in der Liste ... meine ama is noch nit weiter in sc.
« Last Edit: January 09, 2005, 03:20:38 pm by LordofWind »

Roy_Marquise

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #57 on: January 09, 2005, 03:20:01 pm »
Zum Thema 1-Man-Games...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/RoyMarquise/45387.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Schaut mal auf die Uhrzeit, erst Nachts kommen die ganzen Party Gamer. :)

Von hier aus auch ein grosses Lob an den Clan "Fr_", das sind echte Party Gamer ;)

Früher hab ich immer negativ über nen Clan gedacht (Was bringt's denn?!), aber wenn ich solche Games sehe, die nur durch einen Clan so voll sind, könnt ich mir doch glatt überlegen bei einem einzusteigen :D

MFG
« Last Edit: January 09, 2005, 03:24:23 pm by Roy_Marquise »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #58 on: January 09, 2005, 03:42:37 pm »
macht hier mal nicht laufend jetzt so einen aufstand...
das wird ja langsam zur volkshetze hier

das fördert genauso wenig das partyplay!

ich war die nacht in diversen games..natuerlich verdeckt.
in einem sehr gut benannten, das ich extra mit einem lvl1 char geöffnet habe
kam ueber eine stunde niemand herein, parallel dazu gab es noch 7 games die aehnlich auf akt1 normal deuteten...

und lustig ist schon das in einem akt1 quest 3 game innormal nur charaktere ab lvl 30 stehen, und kein einziger party spielt, noiemand auf ne einladung reagiert und vpn 5 nur 3 antworten

in anderen games kam zwar das antwort hi...aber nicht mal von sich aus eine partyaufforderung

ich dachte ds waer guter tn, das der reinkommende hi sagt, und die die drin sind hi sagen und mal party anbiete..egal wieviele level die anderen weg sind..denn das zeigt zumindest gemeinschaft..

sogar in HC hat dieses verhalten nachgelassen...und das woird sciher nicht nurdamit zu tun haben das jolly weg ist


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #59 on: January 10, 2005, 12:02:04 am »
Falls es irgendwie möglich ist das zu machen, will ich nochmal auf einen scheinbar untergegangenen Vorschlag eines Posters irgendwo über mir eingehen:
Wenn Questen in allen Spielen möglich wäre, wo der Quest nicht vereitelt ist (zum Beispiel durch Killen des Aktbosses etc), wäre der Sache schon sehr geholfen.
Wenn man Als Char alle Quests hat, aber einem von einem frisch gebackenen Lvl 1 Char erstelltem SPiel beitritt, kann man selbst ja auch nichts mehr machen, alle anderen aber schon.
Gäbe es nciht die Möglichkeit, beim Erstellen des Spiels einfach die Abfrage wegzulassen, welche Quests bereits zu sind?
So dass jeder Charakter Spiele erstellt, als hätte er die Welt von D2 noch nie gesehen?
Irgendwo im Code, der zum Spieleerstellen vorhanden ist, müssen ja die Parameter des erstellten Spiels gesetzt werdn, abhängig vom erstellenden Charakter. Dort könnte man doch ein paar Konstanten einführen..

Natürlich hilft das nicht gegen uneinsichtige Spieler, die Spiele mit unsinnigem Namen erstellen, aber so wäre es möglich, zum Beispiel in einem "A4 Hell" Game Andariel zu töten - die ja im allgemeinen auch noch da ist - und trotzdem die Quest zu erhalten.
« Last Edit: January 10, 2005, 12:04:09 am by Arelon »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2132 Views
Last post November 21, 2004, 02:04:27 pm
by Mr Bean
9 Replies
2180 Views
Last post November 25, 2004, 06:08:39 pm
by SVK_Gauron
2 Replies
2138 Views
Last post January 01, 2005, 07:53:15 pm
by BlindGuardian
Cant join games

Started by onyxdarkdragon International Support

2 Replies
2288 Views
Last post January 13, 2005, 12:37:14 pm
by Mr Bean
9 Replies
3236 Views
Last post January 22, 2005, 02:50:22 pm
by Mr Bean