Computer-Games > Game-Server

CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!

<< < (5/15) > >>

Phoenix_Slayer:

--- Quote ---€: btw, Chaos hat heute glaube ich immer 1 positiven Smiley in seinen Posts gehabt

Ich glaub der Tag war doch nicht so schlecht, obwohl´s wieder probs mit diesem und jenen gab, super
--- End quote ---

Das macht mir angst :lol:

Also zurück zu den 1er games.....

Was sollen wir am besten dagegen machen ?
Kann man nicht so einen blocker einbauen der Unnötige namen verbietet oder garnicht erst erstellen lässt ?Wegen den "Wachmänner...Ich finde das zwar nett aber am besten ist es selbst ins Game zu gehen und bescheid zu sagen.....

Viper:
Hab mir vorhin erlaubt den Klugscheißer zu machen und habe zwei Leute angewhispert, die alleine in nagelneuen Games mit sinnlosen Namen waren. Zumindest einer scheint reagiert zu haben, dem anderen war es wohl wurscht.

Lueckert123:
Hi...

spiele ja hc, aber gestern ist mir auch aufgefallen das sehr viele 1er Spiele offen waren davon einmal 3 Act1 Spiele, das nur mal so zur Ehrenrettung der SC-zocker...wobei sinnlose Namen eigentlich kaum noch vorkommen in hc...

Das scheint auch auf Hc einzureissen, dabei macht Partyzocken mehr Spass, bringt mehr Exp und verbessert den Ping für alle...und auch wenn man unterschiedlich weit ist...muss halt der kleinste aufmachen..man muss halt selber aktiv fragen...

z.B.(nach der Begrüssung Höflichkeit ist Trumpf) Kann hier  Trisitamquest nicht machen, mache neues Spiel auf kommt ihr mit...und das klappt eigentlich immer..

Und mulen ist sowieso nie ein Problem...

Das eigentliche Problem ist nur (wie ja schon gesagt wurde), dass die meisten die immer 1er Spiele aufmachen hier nie was lesen...und die das hier lesen das sowieso schon machen.....

Vieleicht sollte man bei der automatischen Registrierung vorher einen Multiple Choice Test  (Inhalt Verhaltensregeln aus entsprechendem Thread) obligatorisch machen ...und nur wer den besteht darf sich registrieren...könnte ihn dafür so oft machen wie man will und muss ja auch nicht sehr umfangreich sein....so könnte man dafür sorgen das alle zumindest um die Probleme wissen und sich einmal damit auseinandergesetzt haben...

Gruß

Wurstmann:
wie siehts denn aus das ganze kostenpflichtig zu machen? grund, warum viele (mich inklusive) ce bzw jen zocken ist doch, dass die komm so prima ist, man relativ stressfrei zocken kann und wieder spaß am d2 hat. (mit "früheren" zeiten kann ich leider nicht vergleichen, aber ich finds jetzt schon prima)

größter vorteil wär doch einfach, dass nebenbeizocker hierdurch ausgemustert werden bzw. sich selbst ausmustern. wenn ich das richtig gesehen habe beim überfliegen, dann ist ein sehr großer teil doch auch schon aus den teens raus?! da sollte doch der obligatorische "unkostenbeitrag" aufzubringen sein? weiß der geier, n 10er für 3 Monate?? Ich bin zwar erst seit n paar tagen dabei, aber dazu wär ich sofort bereit! schüler, ok, muss nicht sein. eine so geringe summe sollte für niemand anderen ein problem darstellen behaupte ich einfach mal. und wer wirklich bock drauf hat, der is dabei.

problem: verwaltungsaufwand. lässt sich aber doch sicher leicht kompensieren mit einsparung der "observer"-mühe, die ihr euch macht?

was denkt der rest?

gruß, wursti

btw: vielleicht können wir die hc vs. sc diskussion wirklich rauslassen? jeder hat seine eigene ansicht und sollte sie auch haben dürfen. ich würd z. b. never hc zocken bzw. never again ...

ach ja, was anderes. isses von den kapazitäten her möglich, auf nem cs-server zusätzlich d2 ans laufen zu bringen? wer kann mir da helfen. ich hätte da nämlich jemanden in der verwandschaft ;)

Tordriver:
finde ich eine Gute Idee

10 Euro für  3 Monate sind nicht viel , bin ich gleich dabei

weil es lebe der Mod

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version