Computer-Games > Game-Server

störende Namen auf JEN

<< < (8/10) > >>

Onyx:
in wie fern provozieren solche namen? also psycho bitch from hell.
satanisten? wäre möglich glaube aber nicht das ihr das meint.
manch andere namen genauso.

sofa:
Also auf CCC sind mir bisweilen noch keine anstößigen Namen untergekommen, bis auf ein paar "Bitch"-es, find ich allerdings nicht so schlimm ;)
Schlimm wirds erst, wenns was mit fic**n oder was derartiges is

LordofWind:
Was sollen die titel schon und ok psycho bitch from hell wirkt auf mich auch nicht provokant ... vermutlich weils englisch ist und ich keine Lust hab zu übersetezn ;P ... aber solche Bands und Titels wollen doch schon deutungen machen und auch immer bissl provozieren und fans aufpushen und und^^

schlimm ist nur wenn einer wirklich jmd gezielt provokant angreift ...

bye wind

Haijokonden:
Ich hätt nen Namen: Intoleranza
Den könnt ich glatt ein paar hier verpassen.

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Mir passt dein Name nicht, also beantrage ich ban.
Einer hat hier in der Signatur lauter Soldaten-Smilies und Panzer-Smilies...gefällt mir gar nicht....sehr kriegstreiberisch (auch wenns UN´s sind) bitte ban?
Auch die Ausdrucksweise "Assel". Ich wüsste nicht, was die Assassine mit einer Assel zu tun hat (ja ich weiß, aber halt ein Beispiel)

Von daher: kommt mal wieder runter.  

efh_nightshiver:

--- Quote --- Ich hätt nen Namen: Intoleranza
Den könnt ich glatt ein paar hier verpassen.

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Mir passt dein Name nicht, also beantrage ich ban.
Einer hat hier in der Signatur lauter Soldaten-Smilies und Panzer-Smilies...gefällt mir gar nicht....sehr kriegstreiberisch (auch wenns UN´s sind) bitte ban?
Auch die Ausdrucksweise "Assel". Ich wüsste nicht, was die Assassine mit einer Assel zu tun hat (ja ich weiß, aber halt ein Beispiel)

Von daher: kommt mal wieder runter.
--- End quote ---
ähm :blink:

sry, aber dir gehst noch gut?

findest dus lustig wenn sich (extremfall) jemand nen necro macht und den adolf_*oops* nennt???(ich denke, warum dieser name nicht akzeptabel is muss ich nicht weiter ausführen)

rassistische, beleidigende und diskriminierende namen haben AUF DEM GANZEN REALM nichts zu suchen, also auch in den char/accnamen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version