Computer-Games > Game-Server
störende Namen auf JEN
Tophead:
--- Quote --- Ich hätt nen Namen: Intoleranza
Den könnt ich glatt ein paar hier verpassen.
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Mir passt dein Name nicht, also beantrage ich ban.
Einer hat hier in der Signatur lauter Soldaten-Smilies und Panzer-Smilies...gefällt mir gar nicht....sehr kriegstreiberisch (auch wenns UN´s sind) bitte ban?
Auch die Ausdrucksweise "Assel". Ich wüsste nicht, was die Assassine mit einer Assel zu tun hat (ja ich weiß, aber halt ein Beispiel)
Von daher: kommt mal wieder runter.
--- End quote ---
du hast keien ahnugn worum es in dem thread heir geht, fazit: DU HAST IHN NICHT GELESEN
also les ihn dir durch, editier dein post oder poste was vernünftiges, dein posting steht in keinem zusammenhang mit einem aus diesem thread hier, is genauso als wenn ich jetzt posten würde das ich eis mag und kein kakao (etwas übertrieben dargestellt)
Etheninex:
also ich denke allein stehende ausdrücke wie PoPo oder fotze oder irgendwelche fascho sachen müssen nicht sein. wenn jedoch etwas provozierendes oder ein name benutzt wird der ein wort in anderes licht rückt finde das auch ok. diskriminierungen sollten auch vermieden werden. so long..
mfg black adder :-)
Haijokonden:
Tja dann lest nochmal. Und gefällt mir auch sehr gut, dass die Diskussion gleich bisserl hitzig wird.
Du bringst gleich große Geschütze efh_nightshiver. Zum untermauern deiner Argumentation gleich Adolf *oops*. Wo Psi-Schlampe und Adolf *oops* den gemeinsamen Nenner haben, erklärste am Besten mal kurz.
Wenn ihr euch mal die letzte Ladder als SP runterladet, dann seht ihr mal was es da alles für tolle Namen gab (u.a auch einen Adolf-*oops*)
Finde ich sehr daneben, nur noch lange kein Grund für einen Ban.
Oh und ja, ich habe den Thread gelesen, mir scheint aber dass ihr beiden meinen Post nicht verstanden habt.
Ihr unterstellt allen Usern, dass sie mündig genug sind, auf dem Level dieser Comm mitzumachen. Dann mal lieber Aufklärung als Hexenverbrennung betreiben :)
Tresso:
Eben WEILS einen Adolf *oops* und ettliche Schlampen und Bitches etc gab hab ich mich beschwert. Anscheinend dachte Jen auch so und hats darum in die ToS genommen.
Haijokonden:
Jup. Und Jen wird dann "Administrative Maßnahmen" ergreifen. Hinter dem steh ich ja auch, mich regen die ganzen Inquisitoren hier auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version