Computer-Games > Game-Server

störende Namen auf JEN

<< < (7/10) > >>

Wurstmann:
anal-ritter find ich lustig. echt jetz^^ und mit pubertärem humor hat das (meiner rechnung nach) nicht mehr zu tun. eher abgefahren, aber nicht pubertär.

zum thema: beleidigende namen gehören echt nirgendwo hin. so kann ich doch, nur weil meine sorc, ama, assa vollweib ist, sie nicht schlampe nennen. schlampe isn schimpfwort, und kein nettes! schimpfwörter gehören nicht hier hin. ob ban oder nicht ban liegt wohl in der meinung des betrachters bzw. des hosters.

euer wurstmann

p.s.: wofür isn euphrasia?

urmel:
Ich überleg noch, ob ich mir n Summoner mit dem Namen "Abu-Ghoreib" mache...
Aber der Name is ja auch sehr negativ belastet... Merks selber schon, dass ich das manchmal als Fluch nutze, wenns in D2 brenzlig wird...

Also naja... gespaltene Meinungen dazu...

Ich glaub, ich lass es besser und geh kein unnötiges Risiko ein ;D

Bleiben wir lieber bei dem, was rockt...

Denn wenns nich rockt, isses scheisse!  :s663:  :s662:  

efh_nightshiver:
naaj, wer mich eknnt weiß auch wo meine charnames herkommen^^

"in einer kleinen hütte, da wohnt sweet gwendoline...."
Bela, farin und Rod erklären sich denk ich ma auch von Selbst.
UrinFarlaub is auch lustig^^

@jen: wie schauts mit [hd]pimp aus? was machst jetz mit ihm?
er rechnet schon fets damit dasser gebannt wird und jammert die ganze zeit -.-

agnostic:
war das der in unseren cs runs heut?
jedes neue game hat spiel von vorn begonnen und er hat gejammert und gejammert und gejammert  :lol:  

LordofWind:

--- Quote ---Meine Sorc´heissen schon seit 1.16 immer gleich. Allerdings ist das nicht provokativ gemeint, sondern rührt von einem Album-Titel einer Band.
Der Titel ist nun mal "Psycho Bitch from Hell" . Und das Album gibt es trotz des Titels zu kaufen!! Und das heißt ja schon was.

--- End quote ---
Dazu wollt ich sagen, dass solche Bands mit solchen Titels >provozieren< wollen und wenn du dann diesen Titel übernimmst auch provozieren willst ... oder seh ich das falsch?

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version