Computer-Games > Game-Server
störende Namen auf JEN
Arelon:
Mit ein kleinwenig Phantasie ist das Ausdenken von Charnamen doch kein problem..
Ich geb ja zu, am Anfang tut man sich etwas schwer, aber mit dr Zeit fällt es ehrlich leichter, wenn man einfach auf vernünftige Namen achtet.
Eine gute Vorgehensweise ist auch, sich an Namen und abwandlungen von Namen zu erinnern, die man irgendwann in seinem Leben schonmal gehört hat. Zusammen mit ein paar Eigenkreationen hat man immer ein paar auch teilweise recht schöne Namen im Kästchen, die man ja auch wiederverwenden kann.
Man sollte nur mal anfangen sich Mühe zu geben, kommt Zeit kommen namen, und nach einer Weile will man nicht mehr auf richtige Namen Verzichten.... (außer bei Mulis^^)
Roy_Marquise:
Yo nach der Zeit kommen die Namen^^
Mein erster Char hiess Roy_Marquise, weil ne sehr schöne Hip Hop Band (eigentlich Dj) so heisst und mir auch ehrlich gesagt nix besseres eingefallen ist :P
Naja, und seitdem nennen mich alle "Roy" und ich nenne meine Chars dann einfach ähnlich (wie Jolly es auch macht) z.B. Roys-Wolve (der gerad die ladder stürmt :)) oder Roys-Mietze usw.
Also da brauch man nicht so einfallsreich zu sein, einfach ableiten^^
btw finde ich man kann sich über das Thema Stunden unterhalten oder streiten, also ob uns das hier noch weiter bringt bezweifel ich...
MFG
Cybermage:
ähnlich wie bei roy kommt bei mir vor alles ein "cYb-", dann hab ich keine probleme mit schon vergebenen namen :)
the_holyman:
Ich mach mir da immer irgendwelche eigenkreationen :blink:
mein nec heisst Kurator.
Berkor, Santos, Sunder, Kortas, Moritkar, Lemar, Sindra, Sapphira, Kondro, Folgar, Naskos, Megur, Sleiver, Nigrador , etc...
sind die Namen, die mir jetzt mal einfach so auf die schnelle einfallen. Habe halt einfach am liebsten, nen richtigen Namen, wie man in irgend in einem Fantasybuch andtreffen könnte. Meist schau ich noch ob er z.b. bei nec eher düster sein soll oder bei ner sorc oder ama eher weiblich.
mfg holy
Tophead:
ein chas erhalten die namen des letzten homeoöhatischen globolis diei ch genommen hab, solang es halbwegs passt. zb. belladonna (meine ama 5. ama ladder hc^^), Euphrasia (psi assel), Aconitum (tornadostormer)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version