Computer-Games > Game-Server
störende Namen auf JEN
Max-Trasher:
--- Quote --- Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:
--- End quote ---
Ich werde jatzt mal arroganterweise sagen, das du nicht alles gelesen hast.
So wie ich das sehe geht das um gewisse Worte, die normalerweise nicht dazu benutzt werden sollten um einen Char danach zu bennenen. Mann oder auch Frau sollte sich im klaren sein, das bei verwendung gewisser Worte, nicht mal abhängig von Schreibweise oder Sprache, immer wieder einer sein wird, dem das nicht gefällt ....
Tophead:
--- Quote --- Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:
--- End quote ---
wenn sich leute durch namen beleigigt oder gedemütigt fühlen und das ihre würde verletzt is das natürlich nicht unfair sondern ganz ok. :rolleyes:
Saberraider:
sehe ich auch so wer nicht in der lage ist sich nen ordentlichen namen einfallen zulassen sollte im bnet bleiben und mit seinen namen alla dick mumu etc dort trifft er sicher auf viele gleichgesinnte mit wenig verstand :lol: ich weis net was die leute sich bei ihren namen denken aber denke mal sie haben minderwertigkeitskomplexe :blink:
paranoidSorc:
So, jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Ihr regt Euch hier über Namen auf, ohne die Hintergründe für die Namensgebung zu erfragen.
Meine Sorc´heissen schon seit 1.16 immer gleich. Allerdings ist das nicht provokativ gemeint, sondern rührt von einem Album-Titel einer Band.
Der Titel ist nun mal "Psycho Bitch from Hell" . Und das Album gibt es trotz des Titels zu kaufen!! Und das heißt ja schon was.
Aber meiner Meinung nach haben dann Namen wie "Kiffengel" und "Anal...." auch nichts hier zu suchen.
Übrigens, wer mich kennt, wird bestätigen, daß ich trotz des Namens kein b-net Verhalten an den Tag gelegt habe.
Na ja, was solls, werde ich nun schon wieder einen neuen Char anfangen müssen :blink:
ChaosEmpire:
imho bin ich relativ tolerant..zb lebt hardcore-mumu bei mir noch...aber es gibt diverse char die nun absolut unter die guertel linie gehen..und einige leben nur, weil ich es zu spaet gesehen habe..und fairness halber sie nicht geloescht hab..und sie sind im grenzbereich..
das char wie ichwill*oops*en oder niggerdie nicht toleriert werden soltle aber slebstverstaendlich sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version