Computer-Games > Game-Server
störende Namen auf JEN
Phoenix_Slayer:
Da hier grad das thema "Char namen" ist.Eine frage an chaos...
Ist der name Hardcore_Mumu schlimm ?
AoATheAvenger:
Warum gerade der Name ? es gibt doch endlos viele andere Namen zum aussuchen also such dir doch einfach einen anderen aus
Vorschlag:
Phoenix_Strike(s)
?
Jen:
--- Quote ---Ist der name Hardcore_Mumu schlimm ?
--- End quote ---
was dann wie/wo/wann überhaupt anstössig/verletzend/beleidigend ist, definieren wohl die hoster...[!--aimg--][img]http://www.jenworld.de/images/smiles/SmileyCool.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] da muss man nun nicht hier OT betreiben... :bash:
ich für meinen teil hab die regeln dementsprechend geändert und wenn die leute darauf angesprochen werden, dann muss das eben von denen auch geändert werden! wichtig: immer nett und sachlich bleiben!
gebt den betroffenen, wenn diese einsichtig sind, die chance die teile von dem betroffendem char weg zu mulen.
wenn dann ein char gelöscht wird, wird er (theoretisch) auch automatisch von der ladder gelöscht.
gibt es dann immer noch probleme: kummerkasten@jenworld.de
auch wieder ganz wichtig: screens mit in die mail packen!!! (speichert die bilder vorher noch einmal als jpg ab, dann sind die nur noch 50-100kb gross... IrfanView RuLeZ!!!)
spaceman2k:
Also Leute, ich versteh euch net. Habt ihr keine Fantasie? Könnt ihr euch net mal nen Namen einfallen lassen? Ich gebe jeder Charakterklasse auch immer wieder dieselben Namen. So erkennt man mich auch wieder.
Naja, wenns wirklich so einfallslose unter euch gibt:
http://rinkworks.com/namegen/
hier könnt ihr namen generieren lassen.
Da es ein Generator ist, produziert er natürlich auch viele unnütze Namen.
Holz-Michl:
Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version