News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

störende Namen auf JEN

Started by Tresso, January 06, 2005, 06:01:09 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Tresso

Hi

Mir ist gerade aufgefallen wie viele Bitches, Schlampen, Pimps, Dicks etc Jen hat. Kann man da nicht mal durchgreifen? Das sind echt beschissene Namen.

Greetz
Tresso

efh_nightshiver

joa, ich vermisse das auf jen n bisschen...
chaos greift da härter durch, vllt n bisschen zu hart, aber keiensfalls falsch.
jen is da vllt etwas sehr großzügig..
also "Anal_ritter" z.b. find ich nich schlimm, is halt pubertärer humor, aber "Psi_schlampe" find ichn bisschen daneben...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

Tophead

alle direkt n ban, wer nciht in der lage is sich nen ordentlich, niemand in seiner würde als mensch verletzenden und halbwegfs intelligenten, namen auszudenken is auch nciht fähig in ner comm zu spielen und diese fallen auch mysteriöser weise immer öfter durch b-net verhalten auf.

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Tresso

Naja Ban find ich gleich ein bissl hart, erstma ne Aufforderung zu nem normalen Namen wär doch schonmal was.

Ban suckt  :thumbdown:  

agnostic

Quotejoa, ich vermisse das auf jen n bisschen...
chaos greift da härter durch, vllt n bisschen zu hart, aber keiensfalls falsch.
jen is da vllt etwas sehr großzügig..
also "Anal_ritter" z.b. find ich nich schlimm, is halt pubertärer humor, aber "Psi_schlampe" find ichn bisschen daneben...
armer teddor :)

mir sind die namen eigentlich egal...ich benenn meine nach bands...toll....in manchen augen auch kein ordentlicher name...mir fallt halt nix anderes ein ;)
außerdem sind das die namen die sicherlich noch nicht vergeben sind :D

:beer:  

Arkantos

Wie isn das wenn man seinem Char einen Namen  wie ANAl gibt und das dann einfach rückwärts schreibt ?
lanA, auch noch das letzte A provokant großgeschrieben, würde man dafür vom CCC Server fliegen ? Wenn ja, so ne assa gibts dort zur Zeit -.-

Clawyer

Chaos macht sich 'nen Spaß draus, Leute erst zu kicken, wenn sie richtig weit gekommen sind glaub ich...

efh_nightshiver

QuoteChaos macht sich 'nen Spaß draus, Leute erst zu kicken, wenn sie richtig weit gekommen sind glaub ich...
und ich glaube, du redest völligen schwachsinn -.-"

sry, aber chaos hier noch sowas anzuschuldigen is ... gefährlich...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

killah

vorallem ist es absolut undankbar ..
weisst du wieviel zeit und geld er hier investiert?
und was ist der dank ?
er wird ANGEFLAMET  :wallbash:  

LordBahamut

sry, aber chaos hier noch sowas anzuschuldigen is ... gefährlich...
Gefährlich? Da is man selber schuld, wenn man in dem Forum is, sollte man Chaos langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass er auf so was nich allzu gehalten reagiert...Auch wenn man Jen zockt , sollte man das wissen, als CCC-Zocker is es mir ohnehin klar, aber wat sollls, ich zocke ja wie schon gesagt nicht auf Jen, is aber sicher auch n super server.

mfG Lord-Bahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Jen

aufgrund dieser entwicklung habe ich die TOS geändert! also beachten und lesen!!!

vote for :close:
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

ChaosEmpire

Nur mal zum Thema Chaos usw...

Ich mache mir tatsaechlich bei sehr oft wiederkehrendenen gebannten Leuten den Spass sie einige Level spielen zu lassen...

Scheint wirkungsvoller zu sein..denn meist geben sie nach dem 3ten Char auf :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

Das war kein Flaming. Und wer behauptet ich würde Chaos anflamen flamed selber.. und zwar mich an ;)