Catch me if you can

AuthorTopic: störende Namen auf JEN  (Read 9063 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Phoenix_Slayer

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #15 on: January 07, 2005, 04:38:47 am »
Da hier grad das thema "Char namen" ist.Eine frage an chaos...

Ist der name Hardcore_Mumu schlimm ?  

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
störende Namen auf JEN
« Reply #16 on: January 07, 2005, 10:05:29 am »
Warum gerade der Name ? es gibt doch endlos viele andere Namen zum aussuchen also such dir doch einfach einen anderen aus

Vorschlag:

Phoenix_Strike(s)

?
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
störende Namen auf JEN
« Reply #17 on: January 07, 2005, 10:27:52 am »
Quote
Ist der name Hardcore_Mumu schlimm ?
was dann wie/wo/wann überhaupt anstössig/verletzend/beleidigend ist, definieren wohl die hoster...[!--aimg--][img]http://www.jenworld.de/images/smiles/SmileyCool.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] da muss man nun nicht hier OT betreiben... :bash:

ich für meinen teil hab die regeln dementsprechend geändert und wenn die leute darauf angesprochen werden, dann muss das eben von denen auch geändert werden! wichtig: immer nett und sachlich bleiben!

gebt den betroffenen, wenn diese einsichtig sind, die chance die teile von dem betroffendem char weg zu mulen.

wenn dann ein char gelöscht wird, wird er (theoretisch) auch automatisch von der ladder gelöscht.

gibt es dann immer noch probleme: kummerkasten@jenworld.de
auch wieder ganz wichtig: screens mit in die mail packen!!! (speichert die bilder vorher noch einmal als jpg ab, dann sind die nur noch 50-100kb gross... IrfanView RuLeZ!!!)
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
störende Namen auf JEN
« Reply #18 on: January 07, 2005, 11:22:33 am »
Also Leute, ich versteh euch net. Habt ihr keine Fantasie? Könnt ihr euch net mal nen Namen einfallen lassen? Ich gebe jeder Charakterklasse auch immer wieder dieselben Namen. So erkennt man mich auch wieder.

Naja, wenns wirklich so einfallslose unter euch gibt:
http://rinkworks.com/namegen/

hier könnt ihr namen generieren lassen.
Da es ein Generator ist, produziert er natürlich auch viele unnütze Namen.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Holz-Michl

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #19 on: January 10, 2005, 09:36:03 am »
Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:  

Max-Trasher

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #20 on: January 10, 2005, 10:43:15 am »
Quote
Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:
Ich werde jatzt mal arroganterweise sagen, das du nicht alles gelesen hast.

So wie ich das sehe geht das um gewisse Worte, die normalerweise nicht dazu benutzt werden sollten um einen Char danach zu bennenen. Mann oder auch Frau sollte sich im klaren sein, das bei verwendung gewisser Worte, nicht mal abhängig von Schreibweise oder Sprache, immer wieder einer sein wird, dem das nicht gefällt ....




 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
störende Namen auf JEN
« Reply #21 on: January 10, 2005, 02:06:24 pm »
Quote
Also ich finde, es gibt genug andere Probleme, als irgendwelche Namen!
Nur weil der Name manch Leuten nicht paßt, darf man jetzt seinen Char, den man seit Tagen hochgelevelt hat, löschen und wieder von vorn beginnen??
Also wirklich, in meinen Augen mehr als unfair!
Na ja, leider gibt es überall Leute, die sich überalles und jeden aufregen :wallbash:
wenn sich leute durch namen beleigigt oder gedemütigt fühlen und das ihre würde verletzt is das natürlich nicht unfair sondern ganz ok. :rolleyes:

 

Saberraider

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #22 on: January 10, 2005, 02:36:28 pm »
sehe ich auch so wer nicht in der lage ist sich nen ordentlichen namen einfallen zulassen sollte im bnet bleiben und mit seinen namen alla dick mumu etc dort trifft er sicher auf viele gleichgesinnte mit wenig verstand  :lol:  ich weis net was die leute sich bei ihren namen denken aber denke mal sie haben minderwertigkeitskomplexe   :blink:  

paranoidSorc

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #23 on: January 10, 2005, 10:38:29 pm »
So, jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Ihr regt Euch hier über Namen auf, ohne die Hintergründe für die Namensgebung zu erfragen.
Meine Sorc´heissen schon seit 1.16 immer gleich. Allerdings ist das nicht provokativ gemeint, sondern rührt von einem Album-Titel einer Band.
Der Titel ist nun mal "Psycho Bitch from Hell" . Und das Album gibt es trotz des Titels zu kaufen!! Und das heißt ja schon was.
Aber meiner Meinung nach haben dann Namen wie "Kiffengel" und "Anal...." auch nichts hier zu suchen.
Übrigens, wer mich kennt, wird bestätigen, daß ich trotz des Namens kein b-net Verhalten an den Tag gelegt habe.
Na ja, was solls, werde ich nun schon wieder einen neuen Char anfangen müssen  :blink:
 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
störende Namen auf JEN
« Reply #24 on: January 10, 2005, 11:00:54 pm »
imho bin ich relativ tolerant..zb lebt hardcore-mumu bei mir noch...aber es gibt diverse char die nun absolut unter die guertel linie gehen..und einige leben nur, weil ich es zu spaet gesehen habe..und fairness halber sie nicht geloescht hab..und sie sind im grenzbereich..

das char wie ichwill*oops*en oder niggerdie nicht toleriert werden soltle aber slebstverstaendlich sein


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
störende Namen auf JEN
« Reply #25 on: January 11, 2005, 12:00:40 am »
Mit ein kleinwenig Phantasie ist das Ausdenken von Charnamen doch kein problem..
Ich geb ja zu, am Anfang tut man sich etwas schwer, aber mit dr Zeit fällt es ehrlich leichter, wenn man einfach auf vernünftige Namen achtet.
Eine gute Vorgehensweise ist auch, sich an Namen und abwandlungen von Namen zu erinnern, die man irgendwann in seinem Leben schonmal gehört hat. Zusammen mit ein paar Eigenkreationen hat man immer ein paar auch teilweise recht schöne Namen im Kästchen, die man ja auch wiederverwenden kann.
Man sollte nur mal anfangen sich Mühe zu geben, kommt Zeit kommen namen, und nach einer Weile will man nicht mehr auf richtige Namen Verzichten.... (außer bei Mulis^^)
 

Roy_Marquise

  • Guest
störende Namen auf JEN
« Reply #26 on: January 11, 2005, 12:37:21 am »
Yo nach der Zeit kommen die Namen^^

Mein erster Char hiess Roy_Marquise, weil ne sehr schöne Hip Hop Band (eigentlich Dj) so heisst und mir auch ehrlich gesagt nix besseres eingefallen ist :P

Naja, und seitdem nennen mich alle "Roy" und ich nenne meine Chars dann einfach ähnlich (wie Jolly es auch macht) z.B. Roys-Wolve (der gerad die ladder stürmt :)) oder Roys-Mietze usw.

Also da brauch man nicht so einfallsreich zu sein, einfach ableiten^^

btw finde ich man kann sich über das Thema Stunden unterhalten oder streiten, also ob uns das hier noch weiter bringt bezweifel ich...

MFG

Offline Cybermage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
störende Namen auf JEN
« Reply #27 on: January 11, 2005, 12:53:59 am »
ähnlich wie bei roy kommt bei mir vor alles ein "cYb-", dann hab ich keine probleme mit schon vergebenen namen :)
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Offline the_holyman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 26
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
störende Namen auf JEN
« Reply #28 on: January 11, 2005, 01:37:10 am »
Ich mach mir da immer irgendwelche eigenkreationen   :blink:
mein nec heisst Kurator.
Berkor, Santos, Sunder, Kortas, Moritkar, Lemar, Sindra, Sapphira, Kondro, Folgar, Naskos, Megur, Sleiver, Nigrador , etc...
sind die Namen, die mir jetzt mal einfach so auf die schnelle einfallen. Habe halt einfach am liebsten, nen richtigen Namen, wie man in irgend in einem Fantasybuch andtreffen könnte. Meist schau ich noch ob er z.b. bei nec eher düster sein soll oder bei ner sorc oder ama eher weiblich.

mfg holy

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
störende Namen auf JEN
« Reply #29 on: January 11, 2005, 08:42:15 am »
ein chas erhalten die namen des letzten homeoöhatischen globolis diei ch genommen hab, solang es halbwegs passt. zb. belladonna (meine ama 5. ama ladder hc^^), Euphrasia (psi assel), Aconitum (tornadostormer)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Namen unsere Lieben

Started by eyeliner Stammtisch

8 Replies
2565 Views
Last post July 16, 2005, 11:00:06 am
by BwCSifii
Game-Namen

Started by Athom « 1 2  All » German Support

15 Replies
4492 Views
Last post August 13, 2005, 09:58:13 am
by ChaosEmpire
6 Replies
2508 Views
Last post July 21, 2008, 01:29:01 pm
by Bob
0 Replies
1478 Views
Last post June 10, 2009, 02:40:58 pm
by skyfire
7 Replies
4509 Views
Last post May 07, 2012, 09:20:37 pm
by Etheninex