Computer-Games > Game-Server

Kurze Ankündigung

<< < (4/9) > >>

Celial:
kann man als startseite wenn man das forum aufruft nich schnarchis willkommen thread als startseite nehmen`?
dann steigt die chance dass sich dsa mal jemand durhcliest

DrowElf:
Ich glaube das wird nicht viel bringen, bin mittlerweile beim spielen auf verschiedene Spieler gestossen, die das Forum an sich noch nicht einmal kannten :blink:

Wenn, aber ich bezweifle das das geht, müsste es eher beim Account anlegen automatisch diese Internetseite ggf. den Willkommens Thread aufrufen. ;)

€: @Celial, ja auf CCC.
Hab die natürlich darauf hingewiesen und um einen Einwohnerthread gebeten. Daher sollte das Problem des unbekannten Forums in diesen Fällen gelöst sein, aber wer weiss wieviele da noch so rumlaufen ohne das es zufällig in Gesprächen während des Spiels rauskommt ;)

€2: Aber bis Chaos immer alle neuen Accounts geprüft hat und ggf. closed, vergeht ja auch ein bischen Zeit und ggf. die ersten Probleme.
Ausserdem ist das dann ja nicht "böswillig", wenn die neuen Spieler weder die Regeln noch die Vorgaben hier kennen. Wenn man die also "bekehren" kann ohne eine Sperre ist das doch schöner finde ich.

Celial:
auf CCC?

sach das mal chaos, der wird sich freuen...

Clawyer:
Wieso das? Ins Forum muss man doch sowieso, wenn man auf CCC spielen will. Wer das nicht tut wird ziemlich schnell seinen Account verschlossen finden...

LordBahamut:
Aber die paar minuten die er aufm CCC verbringt, reichen auch schon um Chaos zur Weissglut zu treiben. Das ist nicht gut, denn wenn er wütend ist, verschelchtern sich die Chancen, dass er verzeiht, dass muss man ihm aber auch zugestehen, jeder Mensch kann wütend werden und bei so etwas muss man verstehen, dass es ein wenig schneller passieren kann.

mfG Lord-Bahamut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version