Computer-Games > Game-Server

Kurze Ankündigung

<< < (5/9) > >>

Clawyer:
Das is dann aber das Pech des Spielers, wenn Chaos 'nen schlechten Tag hat. Wenn er lesen würde, was fett rot und gold auf den Startseiten steht wüsste er, dass er sich falsch verhält.

efh_nightshiver:
Wenn sich jeder SPieler die TOS durchlesen würde, wären uns auch viele probleme und bnet zustände erpart geblieben -.-"

das problem an den gambelgames ist, dass dort einfahc nnix geshcieht...
und statt ein  neues game zu mahcne, was ressourcen frisst, kann man sich in n bestehendes game einloggen, egal ob norm, alp oder hell, denn NPCs geben überall gleichviel gold.
dort kann man genausogur gambeln, zusätzlich aber auch ressourcensparender

Aloha:
schlimmer ist ja das neue spieler die sich nicht  im forum registrieren auch keinen einwohner thread lesen koennen weil der nur bei registrierten usern erscheint.

mein hinweis wäre: einigen usern ne polizeimarke zu geben damit sie auch die mittel haben die leute auf ihr verhalten aufmerksam zu machen..nur gut zureden das bringt fast ncihts ausser nem lacher. und das dann immer chaos zu melden is auch wieder aufwand fuer ihn.

ich melde mich freiwillig fuer polizeimarke.  

hrhr endlich alle kicken koennen und alleine aufm server spielen ohne lags das wärs  :s663:

nene spass  :lol:  

Flagship:
Ich glaube nicht das  das hier im Forum was brignt mir is vor allem aufgefallen das über die hälfte  der leute nicht mal ins Forum reinschauen/posten

Was mich auch stresst is zb das heute  wieder mal 20 verschieden Cowruns auf Norm/alp offen waren und nur immer 1-2 user drin super  :thumbdown:  und ich hab in Hell dann 5k pings

LordofWind:
Hmm wer spendet kann doch kleiner polizist sein :>
das würde sicher welche anregen zu spenden :)

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version