Computer-Games > Game-Server
Kurze Ankündigung
dmA:
--- Quote --- Hiho @ all,
wollte nur kurz hier rein schreiben, dass ich auf dem Server 3 Spieler, die
Spiele mit Namen erstellen, aus denen der Sinn und Zweck des Spiels nicht ersichtlich
ist, sofort gekickt werden, und solche Spiele werden von mir sofort geschlossen.
Damit meine ich nur Spielnamen wie (Spiele der letzten 15 min)
Efw;1;SdfFds;wetwerwe
Habe mir die letzten 2 Tage Finger wund geschrieben, um die Spieler immer
wieder aufmerksam darauf zu machen, aber es wirkt nicht :(
Keiner mag wenn Server laggen, und bei der derzeitgen User Anzahl, sind solche
Games(namen) einfach nicht party förderlich.
--- End quote ---
Vielen Dank!
Joine diese Games prinzipiell nicht,nerven mich auch immer-finde diese "mule" und "Gamble"-Games kreuzdämlich,da kommt man ausm Kotzen nimmer raus.
Hab mich richtig gefreut,als CEs Message kam,bzgl der guten Partys.
Grad da haben wir nämlich in einer tollen 8erParty Kat runs gemacht:) (1-2Min pro Run-Game ist hinterher sofort weg!)
@CE:Was bedeutet das für CE,dass du für 2 Wochen weg bist,ausser,dass wir auf deine Unterstützung verzichten müssen?
2.Könntest du in Zukunft öfter mini-Patches herausbringen,die solche Pfeifen auch vom SP Modus entlasten?Würd IMO gut der Abschreckung dienen.
Gx
d'mA-
Viper:
Naja, solange man mit 3-5 Leuten gemeinsam gambled (Gold teilen, gegenseitig Sachen gamblen), dürfte doch nix gegen so ein Game sprechen. Die 1 Mann Gamble Games gehen mir auch auf den Keks, sowas kann man in bestehenden Games machen.
Phoenix_Slayer:
Das problem liegt nicht nur an den 1er game erstellern sonder es müssen sich auch mal die anderen user anstrengen und sagen das sie ein anderes game joinen sollen....
Es sollen jetzt nit alle in 1er games stürmen un ddie zuflamen....
Die beste methode ist es höflich zu sein
bye André
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
dmA:
--- Quote --- Naja, solange man mit 3-5 Leuten gemeinsam gambled (Gold teilen, gegenseitig Sachen gamblen), dürfte doch nix gegen so ein Game sprechen.
--- End quote ---
Hab ich noch nie erlebt.Zu zweit habe ich 1-2 Mal gegamblet,mehr aber nie.
Clawyer:
Dann machst du was falsch, wenn sich mehrere Charaktere mit gleichem Level in einem Spiel treffen und nach genau einem Item suchen ist es meist deutlich schneller gefunden, als wenn du dich alleine hinstellst.
Das Problem, dass man von den NPCs in Akt 1-4 weniger Geld bekommt ist seit 7.51 nicht mehr vorhanden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version