Computer-Games > Game-Server

Schlag auf Schlag, next Ban

<< < (5/7) > >>

Tophead:
trozdem sind sie da und versuen den spielspass und die comm, und dass kann nicht so bleiben, bald würde auch das pken in hc losgehen usw..

Celial:

--- Quote --- Also ich begreife nicht wieso diese Spacken sich in CE wie in Norm  LOD verhalten
in CE kann mann alle items RW und was weiss ich noch haben ohne gecheate und geklaue und trotzdem ist des verhalten genau so beknackt wie in lod mir macht
CE Saumässig Spass und hab bis jez keine probleme gehabt aber jez is es
wie in alten zeiten und chaos verschwendet echt seine zeit damit sich um jeden
dieser leute zu kümmern also ich hätte schon längst alles hingeschmissen anstelle
von chaos.
--- End quote ---
dafür hängt er zu lange hier dran^^
[VERGANGENHEITAN]
damals, als die erste grosse welle kam, als der mod das erstemal auf diablo2.de erwähnt wurde, und pro tag schonmal 2-3 versionen kamen, wars einmal fast soweit...
wir haben damals nur gefordert und gefordert usw...
damals hätte er fast hingeschmissen
[VERGANGENHEITAUS]

k3nny:
leude zu bannen nur weil sie gegenseitig auf die accs dürfen zu bannen find ich aber nicht so prall :(

VerinRedoran:
es ist fast überall so...wen man acc´s tauscht und der admin bekommt es mit bann

find das voll korekt so..sollte sich auch nie ändern...

hab genug erlebt..und bin selber admin in einem forum

da schreiben se dir dann eine pm..."ich hatte jemand acc geborgt und nu komm ich nichtmehr ran..könnt ihr den sperren.oder könnt ihr mail ändern das ich an pw wieder komme..."  jo..sowas bekommt man da..
und noch andere sachen

k3nny:
klar mehrere acc haben is nicht der sin der sache

aber ich denke wenn man sich schon ne ewigkeit kennt und sich vertraut is das doch ok
wenn man nen guten kollegen auf den acc lässt das er auch mal mit chas spielen kann
die bissel mehr drauf haben als seine eigenen.

ok chaos wußte das ja nicht, macht ja auch nur seinen job
aber könnte er bitte wieder nur den acc alucard herstellen das ich mit meinem freund
diesen mod spielen kann, wir wissen ja nun das sowas hier nicht gern gesehen wird

edit/ dazu kommt noch das er nur auf conami durfte, und irgendwie kennen wir den acc alucard[atf] garnet...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version