Computer-Games > Game-Server

Schlag auf Schlag, next Ban

<< < (4/7) > >>

Soulhunter:
warum wurde eigentlich diese einschränkung, dass chaos den acc erstellen muss, beseitigt? auf nen offenen server regnet es auf einmal einfaltslose agressionsspritzen aus dem nichts, da sollte man vieleicht wieder wie vorher verfahren.

{€d|t} Gnade hat man ausgeübt, wenn man jemanden verschont, obwohl er gewusst hat, dass er gerichtet wird, und genau das is ja der punkt. wenn mich einer beklaut, warum soll ich ihn dann nicht beleidigen? sowas ist doch absolut verständlich, nachvollziehbar und natürlich.
somit verstehe ich nicht, warum ich bestraft wurde. und deshalb kann ich auch die wortwahl der gnade nicht nachvollziehen.

{e|)i`I´ ²} Mensch, Chaos hat Recht. Denn dann habe ich ja gar keine Gnade gezeigt.  Ich verspreche Besserung.

lavarom:
Also ich begreife nicht wieso diese Spacken sich in CE wie in Norm  LOD verhalten
in CE kann mann alle items RW und was weiss ich noch haben ohne gecheate und geklaue und trotzdem ist des verhalten genau so beknackt wie in lod mir macht
CE Saumässig Spass und hab bis jez keine probleme gehabt aber jez is es
wie in alten zeiten und chaos verschwendet echt seine zeit damit sich um jeden
dieser leute zu kümmern also ich hätte schon längst alles hingeschmissen anstelle
von chaos.

LordofWind:
Ich denk mir das es weniger arbeit wäre wenn chaos selber die Accs anlegen würde als jede woche nen Deppen jedes mal die daten von dem zu suchen und zu gucken ob diese mit dem neu angelegten Acc stimmen und ihn dann wieder zu löschen ... vlt sollte man wieder zur alten methode zurück kehren ...

nurn vorschlag

bye wind

Tophead:
kennt man doch leider...

fand als chaos noch die accs erstellen konnte besser, udn in zukunft härter durchgreifen, vor allem bei communityfeindlichen spielern, da die das wohl gefährlichste für ne nette komm sind, in diesem sinne[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Eldarim:
ich glaub nicht das es grundlegend was ändert wenn chaos die accounts wieder selber anlegt. das problem ist eher, das wir in den letzten wochen sehr stark gewachsen sind. immer mehr leute kommen aus dem b-net und bringen die dort üblichen umgangformen mit.

gleiches sieht man hier im board. immer mehr leute von denen sich keiner die mühe macht mal in die readme zu gucken oder sich die forenregeln bzw die regeln auf den servern anzugucken. da helfen auch die ganzen fixierten threads nix. ich denk mal da hilft nur abwarten und die welle über uns ergehen lassen. die meisten deppen aus dem b-net werden die lust an ce recht schnell wieder verlieren. zu wenige möglichkeiten mit elitestuff zu protzen, da die eh jeder hat, zu hoher schwierigkeitsgrad und zu viele restriktionen, siehe questsperre und teleblock.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version