Computer-Games > Game-Server
Schlag auf Schlag, next Ban
Tophead:
hättet ihr euch erst inforieren müssen, ich mein es ist schlimm genug das die meisten sich nciht informiroen aber wenn man ersnthaft spielen will muss man halt regeln und features kennen, dazu ist das froum udn die readme notwendig, wenn man meint das des bissl lesen zu viel des guten ist, pech gehabt.
k3nny:
steht in den regeln was von keiner darf auf acc von anderen ?
Olfmo:
ja tuts
accsharing is verboten genauso wie multiaccs...
wenn du selbst einen acc besitzt dann darfst du auch nur auf diesem spielen... ich versteh garnet dass das net von vornherein klar ist aber vielleicht bin ich da auch n bissl zu voreingenommen von diversen browsergames^^
Invihum:
[Edit] Bin mir nicht sicher, ob das in den letzten Tagen geändert wurde!
<<--
Genauso ist es. Nirgends steht, dass man nicht auf den Account des anderen darf. Damit muss man rechnen, dass Freunde dem anderen gestatten auf den eigenen Account zu gehen. Von daher sollte da etwas geschehen, dass nicht sofort massig Accounts gebannt werden.
-->>
Ist das hier nicht eine Community, wo jeder dem anderen trauen kann? Ich selber habe damals auf D2m anderen in meiner "friend list" gestattet auf meinen Account zu gehen und es gab keine Probleme, um verschiedene Charakter zu testen. Da gab es ja auch nicht diese Regelung, obwohl diese Regelung auf CCC auch seine Vorteile hat.
Im großen und ganzen sollten die Regeln einfach erweitert werden und es soll das Problem mit Alucard ... odendlicht geregelt werden per PM.
ChaosEmpire:
Esgibt damit auch kein Problem, das läst sich ja leicht erklren..
Nur wenn der eine gabenned wurde, dann ist der andere mit weg...denn wohe rsoll ich wissen ob der acc nicht wiede rin die haende des geabnnten gelangen kann...
von daher..wer sein passwort rausgibt..sollte seinem kollegen vertrauen koennen..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version