Tag :-)
Sollte jemand die Tests angehen, möchte ich noch anmerken, dass nach meiner Erfahrung das
Rausfliegen nur stattfindet, wenn man erneut "in Reichweite" des Mitspielers kommt...
(So auch, wenn man das Spiel betritt und am Eingang steht jemand rum)
Beispiel:
Barb und Sorc hatten bereits Probleme mit kicks und haben zuerst ne Menge nicht gestartet
und sich am WP ausserhalb der Stadt getroffen. Dann gemeinsam Schritt für Schritt alles an-
gecastet, was sie so haben, um ggfs. festzustellen, was genau den kick auslöst.
Erstaunliches Ergebnis: Alles wird angemacht, es läuft bei Beiden.
Wir rennen los, der Barb gerät "ausser Reichweite" (vermutlich einer meiner Auren oder ich
ausser Reichweite einer seiner Auren), ich tele hinterher um aufzuholen...
Sobald ich wieder näher dran war, friert mein Spiel doch wieder ein.
Es scheint also möglich zu sein, nebeneinander alles anzumachen und das Spiel friert nicht ein.
Vermutung: Das Spiel zeigt ja nicht alle Auren gleichzeitig an, sondern wechselt die Anzeige
der aktiven Auren ab. Ist es möglich, dass das gemeinsame Starten von Auren dafür sorgt,
dass die Auren bei Beiden synchron laufen, dies aber nicht funktioniert, wenn ein Char bereits
in einer vorgegebenen Reihenfolge an Auren drin steckt, also das Spiel aufgibt bei dem Versuch
eine weitere Aura im Durchlauf darzustellen bzw. eine andere Reihenfolge für die Auren zu finden?