AuthorTopic: Kickouts  (Read 9223 times)

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Ruckelricky

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Kickouts
« on: May 11, 2011, 11:41:18 am »
Bisher gings was die Kickouts anging, leider mussten wir feststellen das die Assasine der King ist was Kicks angeht, ist in party auf dauer nicht spielbar... Mit Sorc und Dudu ganz selten probleme, aber sobald die Assel ins Spiel kommt ist feierabend, andauernd kickt es mich oder den partner

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #1 on: May 11, 2011, 12:21:02 pm »
war es nciht der schattenmantel der die kicks verursachte..und seienrzeit laufend server crashs bei bestimmten monstern..


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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #2 on: May 11, 2011, 12:23:46 pm »
naja was uns bißchen irretiert is das es mal geht und mal nur probs sind, schattenmantel nutzt keiner von uns also der kanns nich sein^^

Post Merge: [time]Mai 11, 2011, 01:08:38 [/time]
ich habe gerade einen kickout nach dem anderen mit der assel...

Post Merge: May 11, 2011, 01:10:45 pm
Unspielbar!!! Ein Kick nach dem anderen.......
« Last Edit: May 11, 2011, 01:10:45 pm by Ruckelricky »

Offline DukeNukem

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Re: Kickouts
« Reply #3 on: May 11, 2011, 06:54:21 pm »
in diesem http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,28623.0.html schon beschrieben.
Ich habe ja noch bissel getestet,die kicks kommen immer an stellen wo monster spamen.

Hork Nester und an den Sarkophagen.

Bei mir auf jeden fall in verbindung mit schattenmantel.
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Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #4 on: May 11, 2011, 07:25:38 pm »
Also kein Schattenmantel in der Nähe von Nestern, wenn das ausreicht, wäre ja ne Interims-Lösung da




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Offline ScoobyD

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Re: Kickouts
« Reply #5 on: May 11, 2011, 11:39:17 pm »
Naja die skills Fade und Tempoblitz sind auch nette kicker. IN der Letzten ladder dürfte ich Ramierez Pala nicht zu nahe kommen wenn was davon an war.
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Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #6 on: May 11, 2011, 11:41:26 pm »
assa iust party unfreundlich..und diverse skills haben damals auch zig mal die server gekickt...

also bauen wir die assa aus..oder geben ihr die skills der anderen char :P


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Offline ScoobyD

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Re: Kickouts
« Reply #7 on: May 11, 2011, 11:46:53 pm »
hm assa mit armagedon und hurycann + fallen oO würd sogar ich mal probiern. Weil mit durchkämpfen und oder Armbrust und oder Psy gefält se mir net :P

Fehlen nur noch die Eisfallen als syn zu Hurry :P
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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #8 on: May 12, 2011, 12:41:04 am »
hm jetztz gehts nicht mal mehr mit sorc und dudu zusammen grad^^, bis jetzt nie probs gehabt mit den beiden^^

Post Merge: May 12, 2011, 12:45:06 am
ey nur noch gefliege gerade.... wir sind zusammen bis auf 99 / 98 gewachsen ohne probs und jetzt is ende, nix mehr zu machen was partyplay angeht gerade

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #9 on: May 12, 2011, 04:01:21 am »
was hat sich an euren char geandert

verwendet ihr andere items, andere skills nun
zuviele auren zb


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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #10 on: May 12, 2011, 10:54:33 am »
hm alles was dazu gekommen ist war electroshocker, hab dem merk schon machtaura weggenommen, komischer weise gehts manchmal und manchmal hauts einen raus, bißchen rätselhaft gerade, alles andere hatten wir schon vorher an, klingenschild, verblassen, speed... zählt der waffen enchant als aura?

Offline HisAirness

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Re: Kickouts
« Reply #11 on: May 12, 2011, 11:02:45 am »
Bevor man die skills / austauscht würde ich die skills lieber Passiv machen , dann sind sie kein Problem mehr , es geht ja eh nur um die schatten skills die schon lange diese Probleme verursachen , auf dem Barb mit Fade und Bos ist das doch schon lange so das man nicht mit denen spielen kann. Der hat schon immer alle rausgeschmissen bzw. Diablo koplett zum absturtz gebracht.


Ach Klingenschild wäre da ja auch noch , vllt gehts ja wenn man nur die anderen ändert.
« Last Edit: May 12, 2011, 11:21:18 am by HisAirness »

Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #12 on: May 12, 2011, 01:00:34 pm »
so ich vermute mal Electroshocker zählt als Aura, wir haben ihn jetzt beide ausgelassen und im Moment gibs keine probs gerade im irrweg...

Wieviel Auren sind denn max pro game?


Post Merge: [time]Mai 12, 2011, 01:36:27 [/time]
OK SIND IM LABBY;  Speed an, Klingenschild an, Verblassen an.... Electroshocker aus... bis jetzt keinen Kickout

Post Merge: [time]Mai 12, 2011, 03:11:09 [/time]
Also Druide mit Speed an und Verblassen proc von Waffe mit der Sorc die Verblassen, Klingenschild und Speed an hat= kein Probleme

Dann Babar mit nix an dazu die Sorc mit allem= Kickout, Kickout, Kickout und so weiter.... dazu brauchen wir nich mal Electroshocker anmachen....

Mit einigen Chars ist definitv nix mit Partyplay, selbst wenn nur einer bißchen was anhat


Post Merge: May 12, 2011, 03:17:51 pm
Nice beim barb brauch ich nur ins game und fliege^^ , nix zu machen, ich verstehe es nich..........., der hat nix , bis auf electroshocker. selbst ohne das er den anmacht geht gar nix, der kann direkt alleine spielen...., da muss sich doch mal irgendwas machen lassen diese Bugs zu beheben ohne die ganzen Skills auszubauen
« Last Edit: May 12, 2011, 03:17:51 pm by Ruckelricky »

Offline sunglass

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Re: Kickouts
« Reply #13 on: May 12, 2011, 03:40:08 pm »
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline HisAirness

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Re: Kickouts
« Reply #14 on: May 12, 2011, 04:47:25 pm »
Also von uns hat den Electro Schocker keiner und wir fliegen auch raus ... der kann also nicht der alleinige Buhman sein.

Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #15 on: May 12, 2011, 05:05:56 pm »
alles komisch^^

Offline sunglass

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Re: Kickouts
« Reply #16 on: May 12, 2011, 06:44:47 pm »
wobei ich damals auch das gefühl hatte das es eventuell eher lvl abhängig ist als equip abhängig.
und du hast ja auch gesagt das ihr bis lvl 98 keine probleme hattet,und danach hat es begonnen.
im 2008 er topic hab ich was geschrieben von gefühlt hat es mit lvl 97 angefangen,kann aber auch erst mit lvl 98 gewesen sein

http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #17 on: May 12, 2011, 11:21:20 pm »
ne am lvl kanns auch net liegen, beim baba komm ich gar nicht erst ins spiel rein wenn der waffen enchant noch anmachen, und der hat nich mal viele auren^^

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #18 on: May 14, 2011, 08:35:31 am »
damals gabs den stress nur mit blitzkäfern...mit keinem anderen monster
es wird ein ewiges problem bleiben, denn aus dem wust irgendwo wirklich mal das zu finden, was blizzard da vergeigt hat, wird denk ich nahezu zufall


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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #19 on: May 14, 2011, 06:20:31 pm »
mal ne testsession veranstalten?

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Re: Kickouts
« Reply #20 on: December 22, 2011, 01:24:39 pm »
auch wenn der mai lange her ist

da aktuell ja alle zeichen auf Fade stehen...und ich da sim zweifel ausbaue...könnt ihr mir das gegenteil per tests beweisen

baba mit fade an..kickt alles und jeden...


Post Merge: December 22, 2011, 01:27:01 pm
ich mutmasse, das nur der baba am ende der bösewicht ist


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Re: Kickouts
« Reply #21 on: December 22, 2011, 06:43:56 pm »
ok joe woe di gemerkt hast hab ich dich am ende nochmal gekickt und fade war aus merce war ausgestattet mit dornenaura, frostaura

ich hatte nur :holy  shield shout bo venom electro shocker BoS( Burst of SPeed), Shiver Armor(2. skill fostschildskill der soso)  sowie ich die aura vom ring hatrte glaub es ist Medi
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

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Re: Kickouts
« Reply #22 on: December 22, 2011, 06:48:01 pm »
also kein fade problem..bzw grafik problem :)

Holy Shield
Burst of Speed
Venom
Shiver Armor
vermutlich Meditation Aura
Shout
Battle Orders

+ Merc
Dornen Aura
Frost Aura

7+2 wenn ich das recht sehe


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Re: Kickouts
« Reply #23 on: December 22, 2011, 07:28:47 pm »
wie schon woanders geschrieben...
 
ist kein barb-problem oder fade...hatte es mit carsten öfter in new tris er ne sorc ich nen dudu (nur der druide geflogen, die tussi nicht :) )
 
womöglich kommen auch auren der mobs ins spiel (oder der merc gern mal vollgesopft)...wir haben damals den oak und raven,mein ich mal, bei carsten weggelassen
 
aber drauf schwören würde ich auch nicht...ne weile her
 
aber evtl. komme ich ja wieder in den genuss dann muss man es mal durchtesten
 
Ps. ich glaub hirad hatte mal die 9 als mag.zahl ausgemacht...aber das sollte man ja aktuell testen können (bzw. wenn man ne konstellation hat mal party an oder aus sollte ja was bringen)
« Last Edit: December 22, 2011, 07:36:04 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Re: Kickouts
« Reply #24 on: December 22, 2011, 07:45:38 pm »
ich wuerd vorschlagen
ohne merc erstmal testen
eine raus der stadt raus,d er andere in der stadt

bzw wegen evtl in stadt nicht möglichen dingen das auf dem friedhof zu machen


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Offline Profho

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Re: Kickouts
« Reply #25 on: December 22, 2011, 08:43:54 pm »
Tag :-)

Sollte jemand die Tests angehen, möchte ich noch anmerken, dass nach meiner Erfahrung das
Rausfliegen nur stattfindet, wenn man erneut "in Reichweite" des Mitspielers kommt...
(So auch, wenn man das Spiel betritt und am Eingang steht jemand rum)

Beispiel:
Barb und Sorc hatten bereits Probleme mit kicks und haben zuerst ne Menge nicht gestartet
und sich am WP ausserhalb der Stadt getroffen. Dann gemeinsam Schritt für Schritt alles an-
gecastet, was sie so haben, um ggfs. festzustellen, was genau den kick auslöst.
Erstaunliches Ergebnis: Alles wird angemacht, es läuft bei Beiden.
Wir rennen los, der Barb gerät "ausser Reichweite" (vermutlich einer meiner Auren oder ich
ausser Reichweite einer seiner Auren), ich tele hinterher um aufzuholen...
Sobald ich wieder näher dran war, friert mein Spiel doch wieder ein.

Es scheint also möglich zu sein, nebeneinander alles anzumachen und das Spiel friert nicht ein.

Vermutung: Das Spiel zeigt ja nicht alle Auren gleichzeitig an, sondern wechselt die Anzeige
der aktiven Auren ab. Ist es möglich, dass das gemeinsame Starten von Auren dafür sorgt,
dass die Auren bei Beiden synchron laufen, dies aber nicht funktioniert, wenn ein Char bereits
in einer vorgegebenen Reihenfolge an Auren drin steckt, also das Spiel aufgibt bei dem Versuch
eine weitere Aura im Durchlauf darzustellen bzw. eine andere Reihenfolge für die Auren zu finden?

Offline micha251274

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Re: Kickouts
« Reply #26 on: December 22, 2011, 09:28:20 pm »
sodele...
 
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
 
die neunte aktive aura auf dem char (in dem fall barb) löst die kicks aus...egal was ich oder die mercs tragen
 
bos fade die venom´s werden auch als auren gezählt (enchant bestimmt auch)
 
Ps. werden auch nicht addiert...die 9te auf einem char ist das problem..hs zählt auch
 
« Last Edit: December 22, 2011, 09:36:33 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Re: Kickouts
« Reply #27 on: December 22, 2011, 09:38:13 pm »
Das ist doch mal ne Information. Da kann man sich ja locker dran orientieren.
Dankö

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Re: Kickouts
« Reply #28 on: December 22, 2011, 09:45:27 pm »
huhu nochmal...habe als druide mit 10 aktiven versucht den barb zu kicken...nada
 
ich denke das gewisse passive skills mit als auren gezählt werden...somit ist 9 nicht die wahre zahl
 
beim barb sind es jedenfalls 9 zu denen die er womöglich so noch hat...naja problem halbwegs erkannt beim barb...die 9 :)
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Re: Kickouts
« Reply #29 on: December 22, 2011, 09:46:15 pm »
wieso kam ich dann eben nur auf 7?

Quote
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
das mal zu geil.


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Re: Kickouts
« Reply #30 on: December 22, 2011, 10:01:11 pm »
hey das nenn ich mal zwischen den zeilen lesen :P
 
womöglich habt ihr nicht richtig rumgemacht :)
 
@Topic: es passiert wie carsten geschrieben hat wenn man wieder in die reichweite des bösen chars kommt...bleibt man immer zusammen passierrt nix
 
evtl. zählen die beherrschungen mit als aura und der barb deshalb ein geeigneter kandidat ist....und wie gesagt bin ich auch schon von einer sorc gekickt worden ( die hat ja auch 3 beherrschungen von haus aus)  schlauer wird man wohl erst wenn die ersten mit den sorc-masterys rumlaufen :)
« Last Edit: December 22, 2011, 10:54:43 pm by micha251274 »
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Re: Kickouts
« Reply #31 on: December 22, 2011, 11:02:37 pm »
na dann ist das wohl ein...du spielst die party nicht lieb zusammen..also geh raus bug

im ernst, bisher scheinen also nur dudu und baba zu fliegen, oder?


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Re: Kickouts
« Reply #32 on: December 22, 2011, 11:40:32 pm »
irgendwie wusst ich das mir wer zuvorkommt g*

und ja beim baba sind es 9 die 9. altive ( meditation vom ring zaehlte schon beim eintritt die mercve auren garnicht mitgerechnet
frage ist nur ob gleich 2 chars fliegen wenn ich das mache wenn die in town sind oder nur einer und ob die sorce es schafft den baba zu kicken...

passive koennen ja die dinger sdein die der barb sowieso hat natural resistance und speed und ausdauer ( die gehen ja direkt in die verrecvhung ein und variieren am equip und bei soso sind es eben auch die 3 besagten masteries light fire und cold eventuell ist das das was stoert wobei ich nicht weiss wie es isch mit waffenmastery beim barb verhaelt ich hab alle geskillt und dank plus skills auf ueber 80 wobei das ja net so wild is


vllt. is das ein anhaltspunkt
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

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Re: Kickouts
« Reply #33 on: December 23, 2011, 12:26:27 am »
huhu...
 
ich hätte gesagt der kickt dann jeden char....habe alle mal da können wir morgen sehen :)
barb vs barb ist wohl interessant :P
 
im ernst du kannst es nur mildern...fade und bos nicht mehr zusammen oder raus sowie einige andere oder der betroffene hält sich dran
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Re: Kickouts
« Reply #34 on: December 23, 2011, 12:56:05 am »
ich stimme für selbstkontrolle, soviel disziplin wird jawohl noch drin sein , zumal man zu zweit oder noch mehr leuten ja weniger probleme haben sollte.
wenn ich dann mit mehreren spielen möchte ist halt bei ~8 "auren" schluss und fertig.
ich glaube das regelt sich von alleine wer will schon ständig rausfliegen ? oder immer alleine spielen? :-)

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Re: Kickouts
« Reply #35 on: December 23, 2011, 12:18:51 pm »
hmm ist in allen fällen von der assa mehr als ein spell aktiv?
ds ging ja im original nicht, wobei ich der meinung bin die änderung weit nach den ersten kickouts gemacht zu haben


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Re: Kickouts
« Reply #36 on: December 23, 2011, 12:32:55 pm »
Also wir hatten weder BOS noch Fade und haben uns trotzdem rausgeschmissen. Da liegt der Hund nicht begraben...

Offline micha251274

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Re: Kickouts
« Reply #37 on: December 23, 2011, 01:18:45 pm »
der gedanke wäre die anzahl per zwang zu reduzieren..bos fade die 2 geifer enchant sind ja schobn 5...dazu 3 schreie hs und fertig :)  (die eisrüstungen zählen ja auch)
 
aber eigentlich kenn ich niemanden der hier böse wär :)
 
man kann auch bos und fade weglassen und schafft es trotzdem, wie his schreibt
 
ach ja er kickt auch alles (char ob gross oder klein) und jeden....geht auch wenn er am friedhof steht nähe aufgang dann komm ich nicht mal in das game und hab nen freeze bzw fliege in town
« Last Edit: December 23, 2011, 01:31:47 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Re: Kickouts
« Reply #38 on: December 23, 2011, 02:01:54 pm »
du fliegst, obwohl du nich tim gleichen level bist?
das wird ja immer obskurer


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Re: Kickouts
« Reply #39 on: December 23, 2011, 02:14:16 pm »
komische sache.....wie wenn er in einer höhle steht und ich komm in die nähe des eingangs...aber wie da die maps berechnet werden weis ich nicht...er steht ja ne etage tiefer :)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Re: Kickouts
« Reply #40 on: December 23, 2011, 05:23:33 pm »
naja, die maps kennen kein tiefer, die sind komplett in 2d da reserviert man einen rechteckigen bereich und schaut das der nächste nicht überlaptt, sonst hat man wie früher mal das problem, das ne map sich mit nem anderen gebiet überschneidet


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Re: Kickouts
« Reply #41 on: December 23, 2011, 05:51:45 pm »
NEIN IST NICHT SO MICHA ICH WAR IMMER AUF DER EBENE VON DIR ICH WAR IMMER HOCHGEKOMMEN WENN DU IN TOWN GEDROPPT WURDEST!

also das kann ich 100% ig so sagen


ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

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Re: Kickouts
« Reply #42 on: December 23, 2011, 06:27:05 pm »
ganz klares missverständnis :)
 
egal dann hat es sich ja erledigt
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Re: Kickouts
« Reply #43 on: December 23, 2011, 06:58:22 pm »
so, dann sind wir also wieder bei null

ausser das wir wissen, das babas und druiden fliegen können, die anderen 5 char klassen scheinen also nicht zu droppen


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Re: Kickouts
« Reply #44 on: December 23, 2011, 07:30:28 pm »
versteh ich jetzt nicht...der barb kickt alle sobald er die 9te aktive "aura" anhat
 
das was nicht stimmte ist wenn er auf dem friedhof nähe aufgang ist das man in town freezt
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Re: Kickouts
« Reply #45 on: December 23, 2011, 11:05:06 pm »
ich drop alles was in meinem bereich ist wenn ich neun aktive sachen hab

bei 8 kein problem

ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

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Re: Kickouts
« Reply #46 on: December 23, 2011, 11:13:09 pm »
Dann schaut doch mal, wie es ausschaut, wenn Sorc und Co die gleiche Anzahl/gleichen Auren aktiv haben
und macht mal eine Liste, was effektiv als Aura gewertet wird, dann kann das in die FAQ und die Spieler darauf verwiesen werden


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Re: Kickouts
« Reply #47 on: December 23, 2011, 11:17:41 pm »
ich hatte schon geschrieben das ich mit dem druiden mit 14 aktiven sachen versucht habe mich zu rächen....nix
 
aktive sachen wären (ergänzt mich wenn ich was vergesse) alle getragenen auren, schreie, die eisrüstungen der sorc, heiliges schild, fade, bos, geister vom druiden, evtl. die raben muss man noch testen
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Re: Kickouts
« Reply #48 on: December 23, 2011, 11:29:12 pm »
raben und geister sind keine auren, das sind "tiere"

interessant wäre es, wenn mal alle gleichen dinger vom barb auf nem anderen char getestet werden..dank der juwele ja nun möglich


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Re: Kickouts
« Reply #49 on: December 24, 2011, 12:23:15 am »
kleines update....raben und geister zählen ja wirklich nicht oO :)
 
beim barb reicht es bos fade hs 2 geifer und die zitterrüstung zu casten und er wird zum kicker....
 
wir haben es mit dem druiden und den gleichen skills probiert bis auf das ich frostrüstung anhatte...nix
 
björn schläft jetzt....morgen probieren wir die zitterrüstung
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Re: Kickouts
« Reply #50 on: December 24, 2011, 12:54:33 am »
und heute...was machst du heute....


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Re: Kickouts
« Reply #51 on: December 24, 2011, 01:10:56 am »
nen neuen pala anfangen
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Re: Kickouts
« Reply #52 on: December 24, 2011, 05:08:05 pm »
könnte eventuell mal jemand probieren was passiert wenn du die gleichen sachen auf einem barb kleineren levels ancastest? am besten irgendwas unter lvl 90.
ich hatte damals das gefühl das die kickerei mit lvl 96 erst losging( aber zumindest plötzlich nach einem lvl up anfing)
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

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Re: Kickouts
« Reply #53 on: December 24, 2011, 06:49:49 pm »
das wird wohl ein weilchen dauern da gerade reset war...aber nicht aus dem auge :)
 
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Re: Kickouts
« Reply #54 on: December 24, 2011, 08:25:49 pm »
nana in non ladder sind die chars ja noch da...


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