Computer-Games > German Support
änderungen
ScoobyD:
Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45
Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben
eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,
aber die Aussage es ist durch die Mana Burner unspielbar kann ich nicht gelten lassen. Hatte letzte Ladder eine, ja es ist ne Laufarbeit aber unspielbar noch nciht (grundleben ca 250 bei 63 Vita).
micha251274:
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, aber habe mich nie über zu viel leben beklagt^^
aber carsten hat es auch schonmal mit 10k life und 25 k mana aus den latschen gehaun bei einem schleichenden untoten...weis nicht ob die auch wie bei den vipern nen bug haben.....was ich sagen will das in hc dich ein rip als one hit nervt weil du nix falsch machen kannst, und selbst ohne manaburner es auch vorher recht realistisch war als MELEE....ich lass mal caster und bu´s aussen vor
anderes beispiel....mein dudu hat jetzt mit eichbaum weniger leben als vorher ohne...naja und was man von dem in cgs halten kann wissen wir ja :)
jedenfalls gibt es doch ne menge mobs (ohne hexen) die dir gern 10k und mehr life abziehn....wie soll das ein unverwandelter abkönnen?
ich heule jetzt auch noch nicht rum :P wollte nur solidarisch sein :)
ChaosEmpire:
keine sorge, wenns vorn und hinten nicht passt, wird geaendert, aber ich denke jede aenderung ist eine herausforderung
die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen
evtl hilft ja parallel etwas mana leech und ne passende aura, so das nman notfalls mal kurz auf einen haut um sich das fehlende mana im mob zu besorgen..so hab ich zumindest bei life probelemen immer gespielt..aber das ja lange her..lach
ich ueberlege auch noch, ob man dem nec einen der beiden minion baeume weg nimmt un ddie wem anders gibt...
golems oder den nec tree mit nem char tauschen..aber wnen..mit wem..und ich meusste auch skills clonen odersyns neu machen usw...viele gedanken, um das spiel mal wieder bissel jugendlicher zu machen...
Post Merge: April 15, 2011, 01:25:34 pm
--- Quote ---Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45
Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben
eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,
--- End quote ---
am start wert habe ich gar nichts geänndert
pro lvl 1 vita statt 3...aber dafuer 2 stat punkte mehr, die in vita dann = 3 bedeuten
oder man macht halt weniger in vita und bekommt fuer einen punkt in mana nun deutlich mehr
was weggefallen ist, ist das leben pro lvlup, dafuer gitbs da nun wieder mana
WinterWunsch:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 15, 2011, 12:42:39 pm ---...die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen...
--- End quote ---
Danke!! :dance1:
Werde das auch mal testen wie es mit den LP hinhauen wird.
ScoobyD:
Naja past doch 45x3 = 135 da du von 3 auf 1 runter bist dürfte das weniger Startleben so zustande kommen.
Edit
Wie am Dudu leben hat der auch rumgespielt? hab bisher nur den Barbar und die Sorc angetestet^^
Schlimmfinger du Joe. Der hat es in CGS schon schwer genug, nciht jeder spielt nen Druiden in Wandelform mit Hury und ARmagedon und hat 100 Frans zur verfügung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version