Computer-Games > German Support

änderungen

<< < (3/15) > >>

HisAirness:
Armagedon killt ja nic(t mal in der höhlt des Bösen auf Poc .... Max versteht .
Wenn das Teil dem Monster nicht genau in die Augenhöhle fällt wärmt der sich noch an der Flamme.

150skills/Schaden bzw Killspeed (der angezeigte Schaden ist ja schon hoch nur treffen die Feuermurmeln halt nix ) ... der Sinnfreiste Skill des Spiels meiner Meinung nach bei der Skillmenge.  Da müssen die Farns schon im Sonderangebot sein damit ich das maxe .

Guts Nächtle

ScoobyD:
Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.

Fenris:

--- Quote from: ScoobyD on April 16, 2011, 10:46:17 am ---Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.

--- End quote ---

lieber in fire claws stecken, bringt mehr und kostet sogar weniger

micha251274:
@joe....wegen der tauscherei....die kampfkünste der assel auf nem nec wären möglich? (mein vorschlag :) )

HisAirness:
Die Assa auch noch blocker ? Die mäht doch eh schon alles um. Ich finde es besser der Ama was zu geben. Die spendiert eh schon ihre Skills an alle hat aber selber nicht sehr viele Optionen. Und sie ist eine viel schlechtere Bowie als der Barb und die Assa . Da könnt man es schön bunt machen. Die Cain ist bei der auch nicht so nutzbar wie bei der Assa. Wenn man die Überhaupt bei ihr nutzt... Aber was ihr dafür wegnehmen ? Ein paar der passiv skills vielleicht. K.A.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version