Computer-Games > German Support
änderungen
ChaosEmpire:
evtl kann man ja mal einen diskussionsthread (zb den hier) laufen lassen, und parallel dazu einen "abgesegneten" wunschthread machen
den ich dann abarbeiten kann
bin eben durch zufall nochmal ueber den gestolpert...
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16838.0.html
da wir in so vielen threads immer was reinwerfen gehts immer wieder unter
HisAirness:
Zitat von Joe:
die ranken koennen sich gegenseitig in der menge auch steigern ab gewisser gesamt punktzahl
[/size]
[/size]Halten die auch was aus ? die sind sonst sehr schnell Tod , wird ja noch nicht angezeigt die Veränderung. Macht die Giftranke mehr schaden ?
[/size]Und dann frag ich doch gleich mal ob das mögl. ist das man die LOL rune auch auf Pfeile und Bolzen cuben kann? Würde den Wert enorm steigern.
ChaosEmpire:
bei den ranken wurde nur was an der menge getan bisher
leben verdoppelt, schaden vervierfacht (ohne erkennbare auswirkung, aber es reichjt wenn das gift die regeneration hemmt)
für pfeile und bolzen weiss ich auf anhieb nicht, ob die attribute wirken, hat das jemand schon mal gehabt und hgesehen das es funktioniert?
geht
druiden belohnung geht auf boots und druiden helme
kommt beim nächsten server update
HisAirness:
Also die LOL auf Pfeile und Bolzen cuben geht nicht. Ich wollte fragen ob man das einbauen könnte. Sonst sind die ja "nur" für Wurfspeere.
Mensch Super. Ganz vielen dank. Da kann man jetzt auch mal andere builds probieren. Bin sehr gespannt. Da freuen sich bestimmt mehrere :party:
strolch:
Eine Frage:
Was ist mit den Skillern die wir getestet haben, kommen die in irgendeiner Form wieder rein oder sind sie vielleicht schon drin
Mfg Strolch
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version