Computer-Games > German Support
änderungen
HisAirness:
Bin wohl bei der Formulierung missverstanden worden...
Cain reward auf dem Helm wäre schön.
Auf den schuhen ist sie nicht nützlich, weil sich das mit den Üboots überschneidet und die sich viel besser zum spielen eignen.
Helm is ja auch Druid only , wäre von daher ja kein Ding.#
Edit: Sind die die neuen Charms/Skiller jetzt schon mit auf Server 1 und 3 ? oder kommen die erst mit dem Download?
Maxx:
--- Quote from: xmike89x on April 17, 2011, 03:37:37 pm ---kann mir jemand sagen was alles an den nec gemacht wurde und ob der summoner jetzt spielbar ist weil nec ist meine absulute top klasse nur jede ladder bone gift oder nur gifter zu zoggen wird langsam öde
--- End quote ---
Was meinst du mit unspielbar ?? also das eig. Problem bei necro finde ich ist eig das die viel dmg einstecken müssen wo die große Probleme haben was man eig gut mit Golems und skellis ausgleichen kann ich hoffe das sich da in Hölle nicht viel getan hat was den schaden der mobs dort angeht
Lg Maxx
xmike89x:
naja wen man richtig stattet gehts eigentlich mit dem schaden ich hatte da bis jetzt noch keine probleme was mein problem denoch bleibt das die skellis zu wenig schaden machen und ab lr a1 untauglich werden sind nur als blocker gut aber die muss man nach jeder grp wieder neu aufbauen und das nervt
Maxx:
jah aber so viel ich weiss soll sich der dmg und live von den skellis erhöt haben was sich bei meinem Necro noch nicht bemerk bar gemacht hat
micha251274:
@joe...ich meinte das wobei ich hisairess falsch verstanden habe...den cain reward für den druiden auf dem helm möglich machen dann würde man ihn nutzen (cgs reward)
€: wobei natürlich andere klassen ähnliche probleme haben...diskussionen gabs ja schon genug^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version