Computer-Games > Guides
[Skizze] Tollwut Druide
dmA:
hab das Bramble RW tatsächlich nie besonders beachtet.Ehrlichgesagt ist das auch mein erster psn Char:)
Ich werde mir die Rüssi mal fürs Cow schmieden,sicher ein Mordsspaß,zumal ich grad Hübsch im Cow Lvln kann:)
@Werbär:Un dich dachte immer,er sei der korpulente Bruder des flotten WWs^^
dschosch:
Also bei ihm hat bramble mehr gebracht als +3 Skils durch ne Rüstung.....
Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.
Was man vor allem noch imm ersten und zweiten und auch dritten Akt gut gebrauchen kann ist R.I.P. Ich habe mal ohne so einen im inneren Kloster gespielt und das war äm anstrengend.
mfg dschosch
SnowMaid:
--- Quote --- @Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:
--- End quote ---
aso
aber kommt das runen wort auch mit dem speed der buri mit ?
weil soviel ich weiß werdne bei söldis nur der ias berechent und da sind 80 waffen ias ja doch eine ganze menge
dmA:
hm?auch bei merc kommts doch auf den Waffentyp an,oder?
Ice 20 Ias,aber man kann es ja in einen 20-40 ias Roling sockeln.
Ein flotter Matriarchenbogen mit 400ed, 40Ias, 7Duallutsch, 1.25 MaxDam pro LVL und 15 ar Pro LVL getempert mit Ice drin *träum*^^
BTW:Seh ich das richtig,das man als WW/Werbär nicht blocken kann?
SnowMaid:
öhmm ein matri bow kann die act2 söldnerin nicht tragen weil es eine AMA only waffe ist
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
also ich hab noch keine waffen liste gefunden welcher grundspeed von waffen für söldis relevant ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version