Computer-Games > Guides
[Skizze] Tollwut Druide
Phosgen:
Öhm, sicherlich nicht! Die 4 Frames sind pro Schlag. Oder willst du mir weismachen, daß ein Zealot alle 0,8 Frames einmal trifft? Also 31,25 mal pro Sekunde??? Sry, aber wenn mein Zealot zuschlägt, kann ich die Schläge noch relativ gut mitzählen. Das wäre bei einer Frequenz von 30Hz absolut nicht möglich.
MfG
Phosgen
SnowMaid:
--- Quote ---
Erst heute habe ich mich für einen Akt1 Cold Merc aus Hell etschieden und ihm CoH und Ice RW verpasst.
Die Hübsche soll später BR Set Komplett bis Auf Bogen tragen;Diva Set;Ice RW.
--- End quote ---
als waffe kann ich dann eine buri empfehlen dazu klingenschweif und sie frostet alles was ihr vor die waffe kommt :)
weil buri und klingenschweif machen 100 % pierce zusammen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in die buri vielleicht noch die CB runen oder zods wegen kälte skill schaden ;) und dann wird sie mega böse
weil frostpfeil ja flächen schaden ist :)
dmA:
@Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:
@Phosgen:Klingt plausibel;)
Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed!
Terenor:
--- Quote ---Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed
--- End quote ---
doch kommt er, wollt es auch nich glauben aber stimmt, sieht aber merkwürdig aus... wie ein bär auf droge halt
Lueckert123:
Hi...also ich hatte schon mehrere Fc-Bären, halt erst einen in CE und definitiv ist der FC-Bär genausoschnell wie fanzelot auf max...dafür hat er dann nur sehr eingeschränkte Waffenauswahl...und auch bei den Runenwörtern da dann meist 108% reiner Waffenias (!!) erreicht werden müssen und das in schneller Grundwaffe...
Die 3 Frames in CE sind eher theoretisch bzw. nur mit extrem seltenen craftkombis überhaupt realisierbar ...ergo ich bin für 30% ias-Juwis^^
Aber interessant finde ich die Bramblevariante mit TO-Handschuhen und dem neuen RW.......der geht also in hell....ok...wird mein zweiter char...war in Lod tot-traurig da er ohne bramble nicht so richtig gut killt...und ber-rune in LOD als nicht-cheater ein traum blieb...
Wie gesagt schau dir mal die NEC-Craftsprüche an...da gibts nochmal -25% res....(bringt doch bis -150% was oder?)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version