Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Arelon:
--- Quote ---Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)(mit einer lightningmasery von ~40 waeren das +518%dmg was 518 bis 55994 ergeben wuerde, also ein durchschnitt von 28k)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)(mit einer lightningmastery von ~40 waeren das +518%dmg was 518 - 335664 ergeben wuerde, also ein durchschnitt von ~160k)
--- End quote ---
Ähm, 54 mal 500% = 54 * 5... und nicht 54 * 500.
Weil %=1/100 :sword_rune: :wallbash:
Sorry, aber das konnt ich mir net verkneifen :D
Risk:
--- Quote ---Kältezauber:
Hier sind nur die beiden Fertigkeiten Frostrüstung und Zitterrüstung von Interesse. Zitterrüstung schädigt und frostet Nahkampfgegner, sobald diese versuchen einen Treffer zu landen. Frostrüstung hat den selben Effekt auf Fernkämpfer, bietet aber einen etwas niedrigeren Verteidigungsbonus(stimmt nicht, die Frostruestung bietet mehr +Def als die Zitterruestung in CE).[/size]
Es hängt letztendlich von den eigenen Vorlieben und bevorzugten Spielgebieten ab, welche Rüstung am besten geeignet ist. Eine von beiden werden wir auf jeden Fall voll ausbauen.
--- End quote ---
ich wuerde sagen, mans sollte auf jeden fall auf die lvl 30 ruestung gehen, die Frost Ruestung/Chilling Armor. ganz einfach weil man den effekt der Zitter/Shiver Rueste (gegner werden eingefroren und geschaedigt) durch seinen soeldner erhaelt (akt2 mit doom oder akt3 eis-eisenwolf) und einfach weniger +Def bekommt.. gibt also keinen grund mehr in diese rueste zu investieren wenn man nicht grade auf den nahkampf-eis-schaden hofft den sie verursacht.. aber wir sind ja keine ColdMelee und wollen ja auch nicht mit unseren defensiven skills toeten ^_^
und noch eine ergaenzung fuer diejenigen die mit gewitter spielen, rein rechnerisch bringt es mehr gewitter und die synergie nova immer gleichhoch zu steigern und nicht erst gewitter zu maxen und dann die synergie nachzuziehen, als beispiel macht eine skillung von 22 Gewitter und 22 Nova (5835 - 8497 Dmg) mehr schaden als eine skillung von 30 Gewitter und 14 Nova (5771 - 7645 Dmg) bei einer mastery von 30
Phoenix:
--- Quote --- Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)(mit einer lightningmasery von ~40 waeren das +518%dmg was 5,18 bis 559,94 ergeben wuerde, also ein durchschnitt von 280)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)(mit einer lightningmastery von ~40 waeren das +518%dmg was 5,18 - 3356,64 ergeben wuerde, also ein durchschnitt von ~1,6k)
--- End quote ---
Hallo ihr Rechenprofis :lol:
Wenn da steht dass die Blitzbeherrschung den Schaden um 518% erhöht müsst ihr den Schaden mal 6,18 nehmen und nicht mal 5,18. Der Grundschaden verschwindet ja nicht einfach.Ihr könnt natürlich auch eure Rechnung nutzen und dann die Schäden addieren - aber das ist mir immer zu umständlich :D
Das Runenwort ist aber wirklich sehr empfehlenswert für die Meleesorc, weil man auf keine andere Art und Weise soviel "Nicht-Feuer-Schaden" bekommen kann.
Mit Gewitter und Nova hat Risk vollkommen Recht - immer beides gleichmäßig steigern.
MfG Phoenix
Risk:
der vogel hat recht und ich komm mir ploed vor ^^ aber ich bleib dabei die schuld auf die uhrzeit zu schieben -.-
so what.. ich editiers mal
MfG Risk
Moritas:
hmm hört sich recht interresant an, doch eine frage hab ich noch...hab da schon mehrere sorcs gesehen, die anstatt ner axt, en schwert in der hand hatten :blink:
dieses lustige runenwort geht doch nur auf äxten, zepter und...hammer genau
also warum ham die sorcs en schwert :blink: :blink: bitte um aufkärung...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version