Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Radon-Ex:
--- Quote --- OK - danke. Werd ich dann wohl doch suchen müssen. Hatte auch schon ein paar Cows durch, aber halt alle Items anschaun, egal ob magisch / weiß / ... ist sehr ungewöhnlich und langwierig. (die weissen blende ich eigentlich im Kopf schon immer aus - bis auf PS wenn möglich :))
€:
Und das mit BO hatte ich nicht getestet bzw. nur mit Barb (aber waren/sind da nicht 3 Schreie drauf - nochmal nachschauen...) ... Und bei dem wirkt das schon echt ganz gut...
Naja - wenn man CTA weglässt hat man natürlich weitaus mehr optinen...
--- End quote ---
doch es sind 3 schreie drauf nur der dirtte is so nen crap schrei, unbruach bar für nen non-barb char :D finde ich auf alle fälle:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+50% Erhöhter Schaden
obacht:
schöner guide, lustig geschrieben.....
wär zwar mal lustig, son ultra "ich-hau-alles-platt"-char ^^ und es ist enldichmal kein underpowereter nahkämpfer, aber ich bin da sehr konservativ und kann eine sorc einfach nicht im nahkampf sehen ( auch wenn sie wien bär aussieht ).
das liegt daran, dass die sorc in ce auch in anderen skillwegen alles ownen und ich die armen, benachteiligten, klassischen fressekloppper wie paladin und barabr nicht im stich lassen kann ^^
LordBahamut:
Ich versuch mal, das nicht als beledigung zu sehen...Mein Pala ist sicher kein ärmlicher fresseklopfer, sondern macht zwar net so viel angezeigten dmg wie die Sorc, aber ich bin mir sicher, dass er NICHT schwach ist. Angezeigt wird zwar nur 8xx-11k dmg, aber ich bitte dich, mit 100% crushing blow, 95% deadly strike und amplify dmg von travi kriegt der was hin. Defensiv auch sehr nice, 75% block hohen def wert und alle resis 95%. Ich glaub nicht, dass man das schwach nennen darf, wenn ja, muss ich glaub selber mal so nen soso basteln...
mfG Lord-Bahamut
mailjojo:
Morgen allerseits!
Ich habe eine solche beschriebene Sorc nun angefangen und häng mit Lvl. 25 in den Katakomben.(wurde da vomMetzger gekillt :-) ).[nicht denken, ich wolle ihn töten,der hat mich nur überascht.] Hab als Ausrüstung nur Startitems von verschiedenen Chars. Wie überbrücke ich die Zeit zu den Highend Items? Könnte jemand einen Liste für Low- und Mid-Level Items hier aufschreiben? Wäre super nett!
PS: Bin ich mit lvl. 25 zu schnell oder zu langsam? Im normalen LoD 1.10 wäre ich ja zu langsam. Ich bekomme nämlich vonden monstern inden KAtakomben kaum Erfahrung!
Danke,mailjojo
Risk:
schoenen guten tag erstmal
ich hab ne ganze weile im standart LOD ne Zeal-Melee gespielt weil ich mir ganz einfach keine baerin leisten konnte ^^
naja, da das mit den runen in CE ja etwas einfacher ist werd ich mich jetzt nochmal mit so einer dame befassen und bin ueber eines der neuen Runenworte gestolpert
Dream
3 Socket Helms/Shields
Io + Jah + Pul
10% Chance To Cast Level 15 Confuse When Struck
Dauer: 38 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Level 15 Holy Shock Aura When Equipped
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)(mit einer lightningmasery von ~40 waer das folgender extra schaden zum holy shock grundschaden: 5,18 bis 559,94, also ein durchschnitt von 280)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)(mit einer lightningmastery von ~40 waer das folgender extra schaden zum holy shock grundschaden: 5,18 - 3356,6, also ein durchschnitt von ~1,6k)
+20-30% Faster Hit Recovery (varies)
+30% Enhanced Defense
+150-220 Defense (varies)
+10 To Vitality
Increase Maximum Life 5%
+0.625-61.875 To Mana (Based On Character Level)
All Resistances +5-20 (varies)
15-25% Better Chance of Getting Magic Items (varies)
also was ich mich jetzt frage ist ob unsere lightningmastery auf die Holy Shock Aura wirkt und ob der schaden das RW lohnt...
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der area dmg der aura von der mastery beeinflusst wird.. der schaden der direkt auf die waffe geht aber wahrscheinlich schon, und der ist doch ganz fein. aber so oder so kommt die aura rein optisch schick daher wenn man dazu noch ein gewitter gecastet hat
so, ich werde mich jetzt noch ein weile mit dem Mod beschaeftigen damit ich versteh wie der hase hier laeuft ^^ ... und mir ueberlegen wie ich meine MeleeMage großziehe
edit: by the way, zum ladder reset werd ich mit dem char starten, jemand interesse daran in party bei null anzufangen?
edit2: oh wie peinlich ^^ es ist 5 uhr morgens, die zahlen stimmen jetzt
gute nacht
Risk
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version