Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Risk:
es gibt ne andere melee variante die mit Eifer/Zeal angreift das sie durch das runenwort Leidenschaft/Passion bekommen, das runenwort kann man in ein schwert stecken.. phasenklinge in dem fall wohl am besten.. ansonsten vllt eine classic melee mit nem blauzorn.. oder ein hexfire fuer level vor 63? ... jedenfalls geht beast nicht in schwerter, nur in einen hammer ein zepter oder eine axt.
du koenntest ja das naechste mal fragen wenn du eine siehst *g* ich lauf jedenfalls mit nem kleinen blauzorn umher bis ich beast tragen kann oder was schoeneres finde ^_^
MfG Risk
Olfmo:
--- Quote --- Das Runenwort ist aber wirklich sehr empfehlenswert für die Meleesorc, weil man auf keine andere Art und Weise soviel "Nicht-Feuer-Schaden" bekommen kann.
--- End quote ---
hier muss ich ma was dazu sagen
ich hab zwar nicht gerechnet aber ich trage nen gotterdammerung (bzw hab, war ja ladder reset inzwischen) und der bringt mir ja +5 gewitter und +5 mastery, dazu steigert er auch noch alle anderen skills, bär eingeschlossen...
deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das rw besser ist... vor allem weil gotterdammerung auch noch +50 attribute hat...
ich gehe davon aus dass gotterdammerung mit 3 um gesockelt wird, also -5 resis hat, dann ist dream von den resis her zwar besser aber wenn man auf maxresis kommt dann ist imho gotterdammerung klar besser...
und @moritas: meine 96er sorc zB hatte beast im 2. slot zum ancasten und hat dann immer geswitched auf azure mit 5 shael und ner blitzrbf für maxspeed :)
Risk:
was ist ein 'gotterdammerung' ? sagt mit grad nix
Olfmo:
das ist ein unique spitzhelm (spired helm, selber typ wie nightwings/veil of steel halt)
er hat +5 allskills, +50 attribute, -50 resis und -4 lichtradius
Phoenix:
Tja Olfmo so sicher bin ich mir da halt auch nicht :lol:
Auf jeden Fall kommt man einfacher an das Runenwort, als an eine Götterdämmerung heran. Ich persönlich habe auch die Götterdämmerung bevorzugt, aber ein paar andere mit Dream hatten einen viel höheren Eiferschaden. Das Runenwort hat den Vorteil, dass man nicht mehr so einseitig starken Feuer- und mittelmäßigen Blitzschaden sondern sehr guten Feuer- und Blitzschaden austeilt. Ein Reif sieht auch etwas stylischer aus als der Spitzhelm und leichter ist er auch :D
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version