schoenen guten tag erstmal
ich hab ne ganze weile im standart LOD ne Zeal-Melee gespielt weil ich mir ganz einfach keine baerin leisten konnte ^^
naja, da das mit den runen in CE ja etwas einfacher ist werd ich mich jetzt nochmal mit so einer dame befassen und bin ueber eines der neuen Runenworte gestolpert
Dream
3 Socket Helms/Shields
Io + Jah + Pul
10% Chance To Cast Level 15 Confuse When Struck
Dauer: 38 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Level 15 Holy Shock Aura When Equipped
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)(mit einer lightningmasery von ~40 waer das folgender extra schaden zum holy shock grundschaden: 5,18 bis 559,94, also ein durchschnitt von 280)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)(mit einer lightningmastery von ~40 waer das folgender extra schaden zum holy shock grundschaden: 5,18 - 3356,6, also ein durchschnitt von ~1,6k)
+20-30% Faster Hit Recovery (varies)
+30% Enhanced Defense
+150-220 Defense (varies)
+10 To Vitality
Increase Maximum Life 5%
+0.625-61.875 To Mana (Based On Character Level)
All Resistances +5-20 (varies)
15-25% Better Chance of Getting Magic Items (varies)
also was ich mich jetzt frage ist ob unsere lightningmastery auf die Holy Shock Aura wirkt und ob der schaden das RW lohnt...
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der area dmg der aura von der mastery beeinflusst wird.. der schaden der direkt auf die waffe geht aber wahrscheinlich schon, und der ist doch ganz fein. aber so oder so kommt die aura rein optisch schick daher wenn man dazu noch ein gewitter gecastet hat
so, ich werde mich jetzt noch ein weile mit dem Mod beschaeftigen damit ich versteh wie der hase hier laeuft ^^ ... und mir ueberlegen wie ich meine MeleeMage großziehe
edit: by the way, zum ladder reset werd ich mit dem char starten, jemand interesse daran in party bei null anzufangen?
edit2: oh wie peinlich ^^ es ist 5 uhr morgens, die zahlen stimmen jetzt
gute nacht
Risk