AuthorTopic: [Skizze] Die B-Melee  (Read 26322 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #105 on: November 22, 2004, 07:03:49 pm »
ajo dafür hat halt azure noch andere bessere stats und er hat gleich von anfang an ias drauf und man muss net erst ne pb mit ias und ed cuben :)

Offline RasanterRettich

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #106 on: November 28, 2004, 08:56:39 pm »
ich hätte da noch mal ne frage  ... hab jetzt ne rare axt mit bestie drinn eund will die tempen ... hau ich besser elementar oder physischen dmg drauf `?
mfg

Euer Rettich

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #107 on: November 29, 2004, 08:46:59 am »
das kommt imho drauf an ob du genug leechst oder nicht... wenn du der meinung bist es funzt so ganz gut dann bringt dir eledmg klar mehr da die durch die blitz und firemastery (und cold auch falls du einen punkt reingesetzt hast) doch noch um einiges erhoeht wird... wenn du der meinung  bist du brauchst mehr phys. dmg zum leechen dann wuerd ichs halt mit hoernern tempern :)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #108 on: December 03, 2004, 01:31:47 am »
gut dass man hier doppelposten kann sonst wär das jetz keinem aufgefallen ausserdem verschwindet der thread langsam :D

was ich gemacht hab is folgendes: ich hab mir zum enchant ancasten folgenden stab gebastelt:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Olfmo/29677.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='339' height='360'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

wenn ich jetz aber enchant ancaste und dann wieder switche habe ich genau den selben dmg wie wenn ich enchant mit nem slot mit insgesamt +3 skills ancaste... das knn doch eigentlich net sein... bringen +2 fireskills und +3 firemastery mehr so wenig?



ansonsten ma statusbericht: meien sorc is nu durch hell durch trägt gotterdammerung mit 3 um eth unzerstörbar, eine 3,3k eth unzerstörbar CoH in nem sacred armor mit resis und so
ausserdem im angriffsslot azure wo mir leider immer noch die skulls zum sockeln sowie die ias jools mit @s fehlen ich werd wohl erstma shaels reinhaun...
storm mit zodzodberum
buls belt mit dol -.-
diva set mit zod in amu und ungesockelten ringen
travi boots
draculs

2. slot is ne lidless und n beast in ner +2 craftwaffe zum ancasten

dann 3 fireskiller, n paar (viel zu wenig) lightningcharms, n paar resicharms nen anni natürlich und nne gheeds zum gamblen :P

dmg is bei 63-74k, ar knapp über 10k, def knapp 25k, life 8,3k mana is ja egal^^
sölli macht auch locker über 20k dmg und hält eigentlich das meiste aus er trägt doom coh travi boots & gloves diva string und gulli


so sehn meine sonstigen stats aus wobei ich sagen muss mir persönlich fehlt da noch CB ma sehn wie ich das regel wenn ci hden azure sockel :)

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Olfmo/29678.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='289' height='349'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


auf hell komm ich recht gut klar auch wenns klar in a4 und 5 vor allem alleine ziemlich hart is geht ja den meisten chars so ausser den paar scho wieder überpowerten :)

Heman_Hunter

  • Guest
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #109 on: December 05, 2004, 07:07:59 pm »
nur mal so rein theoretisch warum ne sorc und keinen drui??
(man kann als wb nicht zaubern das weißt du doch oder?)

-.-

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #110 on: December 05, 2004, 08:22:37 pm »
Weil man mit der Sorc als Bär locker auf über 60k dmg kommen kann?
Weil man nicht immer die Standart Builds spielen möchte? (obwohl inzwischen schon einige andere Bärchis von mir gesichtet wurden...)


Fazit: es macht einfach Fun so eine Sorc zu spielen und sie ist der perfekte Partysupporter! (Revives von Necro & Co freuen sich über knapp 10k extra Dmg genauso wie die meisten Mercs)

Mein Bärchi ist jetzt lvl92 und damit der von mir am längsten gespielte Char *g*

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #111 on: December 06, 2004, 12:31:42 am »
Quote
nur mal so rein theoretisch warum ne sorc und keinen drui??
(man kann als wb nicht zaubern das weißt du doch oder?)

-.-
sry aber das is ja mal ne selten dämliche frage -.- gruende für sorc:

- ich bin sorcspieler^^
- kein standardbuild
- hoher dmg, spass beim spielen
- man kann als wb inzwischen casten lies einfach hier im fred nach, static, find potion, tele und enchant gehn auf jeden fall evtl auch noch mehr :)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #112 on: December 12, 2004, 03:36:03 pm »
Quote
nur mal so rein theoretisch warum ne sorc und keinen drui??
(man kann als wb nicht zaubern das weißt du doch oder?)

-.-
1. sorc sieht bessa aus (is schliesslich ne frau :P )
2. soso richt net so penetrant nach tier ;)
3. sorgt man mit ihr für ne menge aufsehen :)
4. is sieh nen guter supporter .....
(fana + enchant)

so long :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #113 on: December 13, 2004, 10:28:23 am »
covergirl net alle baersosos haben fana manchen kaempfen auch mit anderen waffen (ich zB :P)

nachdem jetz ja die neuen rws groesstenteils bekannt sind wollte ich euch ma fragen welche machen evtl sinn fuer die sorc

ich hab da mal folgende rausgepickt:

Infinity
4 Socket Polearms
Ber + Mal + Ber + Ist
40% chance of crushing blow
 Prevent monster heal
 +30% better magic find
 50% Chance to Cast Level 20 Chain Lightning When You Kill an Enemy
 Level 12 Conviction Aura When Equipped
 +35% Faster Run/Walk IN CE 70
 +305-321% Enhanced Damage (varies)
 -49-55% to enemy Lightning Resistance (varies)
 0 to Vitality (Based on Character Level) erstmal 0,25 eingetragen
 Level 21 Cyclone Armor 30 Charges

ich bin mir jetz ma wieder nicht sicher ob -gegner resis beim soelli fuer den char wirkt oder nicht... ich glaub zwar nicht aber wenn doch waers natuerlich super fuer soelli vor allem weil man dann keinen a5 mehr bruacht sondern nen a3 nehmen kann oder au was anderes :)

gleiches gilt fuer folgendes, wobei da dann staendig das eigene enchant uebercastet wird daher is das imho net so der bringer

Obedience
5 Socket Polearms
Hel + Ko + Thul + Eth + Fal
30% Chance To Cast Level 21 Enchant When You Kill An Enemy
 40% Faster Hit Recovery
 +370% Enhanced Damage
 -25% Target Defense
 Adds 3-14 Cold Damage
 -25% To Enemy Fire Resistance (seems FIX varies 20-25 eingetagen)
 40% Chance of Crushing Blow
 +200-300 Defense (varies)
 +10 To Strength
 +10 To Dexterity
 All Resistances +20-30 (varies)
 Requirements -20%

als naechstes haben wir

Last Wish
6 Socket Swords/Hammers/Axes
Jah + Mal + Jah + Sur + Jah + Ber
6% Chance To Cast Level 11 Fade When Struck
 10% Chance To Cast Level 18 Life Tap On Striking
 20% Chance To Cast Level 20 Charged Bolt On Attack
 Level 17 Might Aura When Equipped
 +330-375% Enhanced Damage (varies)
 Ignore Target's Defense
 60-70% Chance of Crushing Blow (varies) 20% von Ber
 Prevent Monster Heal
 Hit Blinds Target
 0.5 (per level)% Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)

das koennte evtl aufgrund der might aura und dem life tap ne brauchbare alternative zu doom sein beim soelli (ich red jetz vom a5) weil erstens sehr viel cb drauf ist da brauch er kein gulli und soas mehr zweitens muss man dann (auf mich bezogen jetz^^) keine draculs mehr tragen. der ed is auch nice, prevent monster heal auch praktisch genauso wie itd und blind target, und die might aura is zwar net ueberwaeltigend aber bringt trotzdem nen kleinen phys dmg schub der fuers leech ja immer gut is... nur fehlt halt dann vom doom die schoene freeze aura wobei der soelli bei mir atm eh so oft stirbt auf hell a5 oder so dass es eh wayne is...

das naechste ist

Phoenix
4 Socket Weapons/Shields
Vex + Vex + Lo + Jah
14% mana stolen per hit / 10% to max fire resist(shield)
 20% deadly strike / 5% to max lighting resist(shield)
 Ignore targets defense / +50 to life(shield)
 100% chance to cast level 40 blaze when you level up
 40% chance to cast lvel 22 firestorm on striking
 Level 11-13 redemption aura when equipped (varies range???)
 363-436% enhanced dmg (varies)
 -28% to enemy fire resistance (scheint fix zu sien)
 360-374 defense vs. missiles (varies range???)
 +16-18 fire absorb (varies range???) ohne %

wieder mit - fire resis was uns einen netten dmg schub verpassen wuerde... wir kommen nur zu der frage lohnt es sicht storm fuer sowas wegzuwerfen? ich denke in einem passenden rohling wuerde man die resis wieder reinbekommen, nur die probleme die sicht mit phoenix und auch mit

Spirit
4 Socket Swords/Shields
Tal + Thul + Ort + Amn
+2 To All Skills
 +25-35% Faster Cast Rate (varies)
 +55% Faster Hit Recovery
 +250 Defense Vs. Missile
 +22 To Vitality scheint fix
 +89-112 To Mana (varies)
 Cold Resist +35% (3-14 cold dmg)
 Lightning Resist +35% (1-50lightning dmg)
 Poison resist 35% / +75poison dmg von TAL fehlt
 +3-8 Magic Absorb (varies)
 Attacker Takes Damage of 14
7% life leech

ergeben sind imho auf den nicht mehr vorhanden phys. reduce zurueckzufuehren den man dann wohl ziemlich vermissen wird...
wenn man phoenix in ne waffe sockelt dann fehlt einem wiederum (je nach spielweise) die fanaaura von beast bzw der maxspeed von ner anderen waffe....

soweit mal meine ausfuerungen dazu vielleicht hat ja jemand was zu sagen bzw hats schon ausgetestet ansonsten rufe ich hiermit dazu auf, ich hab atm net viel zeit werds aber sicher auch ma probiern :)

/edit: was mir grade noch eingefallen is als ich allgemein ueber meinen 2. slot nachgedacht hab (atm is drin n +2 skills war scepter crafted mit beast und lidless, damit caste ich wb, ts, armor an) weil ich ueberlegt hab ob net ein spirit schild besser is (was es auf jeden fall is weil ja nur die skills zaehlen)
dann hab ich weiter ueberlegt und festgestellt dass spirit leider nicht in nem +2 crafted sorc schild geht weil das nur heater sein koennen und die nur 2 sox haben
aber dafuer hab ich jetzt 3 hypothetische alternativen entwickelt fuer den 2. slot (wenn man halt mit meiner spielweise spielt^^)

1. spirit in einem +3 fire skills sorc schild mit automods (voraussetzungen: es gibt ein sorcschild das 4 sox haben kann, muss ich austesten)
2. splendor in nem +3 fire skills sorc schild (bringt +1 auf wb und halt mind. +4 auf fm und enchant)
3. spirit in nem beliebigen rohling, wenn 1. nicht geht (bringt +2 WB +2 fm und enchant)

is halt wiederum die frage was hier effektiver is, wobei wenn 1. klappt es natuerlich mit abstand das beste ist... waere interessant meinungen dazu zu hoeren

wenn ich mir die alternativen grade so anschau denke ich sogar dass 2. besser ist als 3. weils noch nen ordentlichen dmg boost gibt und ausserdem die automods ja auch noch richtig gut sein koennen
sprich es waere nur noch interessant zu wissen ob 1. klappt
« Last Edit: December 13, 2004, 10:51:54 am by Olfmo »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #114 on: December 13, 2004, 09:22:26 pm »
Da du in der Taverne etwas enttäuscht über das bisherige (nichtexistente) Feedback warst hier mal meins:
Quote

Infinity
[...]

ich bin mir jetz ma wieder nicht sicher ob -gegner resis beim soelli fuer den char wirkt oder nicht... ich glaub zwar nicht aber wenn doch waers natuerlich super fuer soelli vor allem weil man dann keinen a5 mehr bruacht sondern nen a3 nehmen kann oder au was anderes :)

Die gesenkten Blitzresis wirken nicht auf dich sondern nur für die Sölliattacken. Dafür dürfte allerdings die Conv Aura interessant sein, da die wirkt, was den Akt 3 wieder beliebter machen könnte.

Quote
gleiches gilt fuer folgendes, wobei da dann staendig das eigene enchant uebercastet wird daher is das imho net so der bringer

Obedience

[...]


Leider nutzlos, wegen s.o.

Quote
als naechstes haben wir

Last Wish

[...]

das koennte evtl aufgrund der might aura und dem life tap ne brauchbare alternative zu doom sein beim soelli (ich red jetz vom a5) weil erstens sehr viel cb drauf ist da brauch er kein gulli und soas mehr zweitens muss man dann (auf mich bezogen jetz^^) keine draculs mehr tragen. der ed is auch nice, prevent monster heal auch praktisch genauso wie itd und blind target, und die might aura is zwar net ueberwaeltigend aber bringt trotzdem nen kleinen phys dmg schub der fuers leech ja immer gut is... nur fehlt halt dann vom doom die schoene freeze aura wobei der soelli bei mir atm eh so oft stirbt auf hell a5 oder so dass es eh wayne is...

Kann man nur hoffen, das der cb on attack keine Lags verursacht, sonst stimme ich 100% überein.

Quote
das naechste ist

Phoenix
[...]

wieder mit - fire resis was uns einen netten dmg schub verpassen wuerde... wir kommen nur zu der frage lohnt es sicht storm fuer sowas wegzuwerfen? ich denke in einem passenden rohling wuerde man die resis wieder reinbekommen,

Warum Storm ausziehen? Was hälst du davon das Ding in ne Waffe zu sockeln? Wenn man wie du später lieber ne Azure nimmt wäre das doch ne Überlegung wert bis Lvl 85 in ne 40% ias PB zu sockeln, oder nicht? Hat ml, itd, nettes ed, ein wenig ds, immer noch die -fireres und die redemption Aura nimmt man auch gerne mit. Solange kein Nec im Spiel ist sollte das nicht stören.

Quote
1. spirit in einem +3 fire skills sorc schild mit automods (voraussetzungen: es gibt ein sorcschild das 4 sox haben kann, muss ich austesten)
2. splendor in nem +3 fire skills sorc schild (bringt +1 auf wb und halt mind. +4 auf fm und enchant)
3. spirit in nem beliebigen rohling, wenn 1. nicht geht (bringt +2 WB +2 fm und enchant)
wenn ich mir die alternativen grade so anschau denke ich sogar dass 2. besser ist als 3. weils noch nen ordentlichen dmg boost gibt und ausserdem die automods ja auch noch richtig gut sein koennen
sprich es waere nur noch interessant zu wissen ob 1. klappt

Als weitere Variante würde mir noch Splendor in nem +2 Sorc Craft Manesse einfallen. Hat gegenüber 3. 1 Skill in wb weniger, dafür aber 1 Skill auf die ganzen Sorcsachen mehr. Das mit den Sorcschildern habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre wahrscheinlich am leichtesten im SP zu testen (Startschild uppen, ilvl auf 99 bringen und dann weiß zu Larzuk). Mal sehn ob ich demnächst dazu Muße habe.

MfG
Phosgen


/edit:
Mit ner 6 Shael Buri kommt man lt. dem Wereform Central Calc genau wie mit ner 6 Shael Azure übrigens auf 4 Frames. Dafür fehlt halt das Schild. was hälst du denn davon als Übergangslösung?
« Last Edit: December 13, 2004, 09:38:52 pm by Phosgen »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #115 on: December 13, 2004, 11:17:49 pm »
hehe danke fürs feedback :)

das mit den stangenwaffen und den a3 söllis is sicher dank der conv aura ne überlegung wert aber ich denke ich bleib bei meinem a5 rüste ihn evtl auf last wish dönerhammer oder war pike um :)

bei phoenix hab ich mich vertan ich dachte irgendwie das geht nur in 2h waffen deswegen meitne ich storm wegwerfen, ansonsten is es vor azure (in meiner spielweise) sicher ne nette midlvl alternative, azure is halt wegen maxspeed besser den ich doch schon gerne anstrebe die - gegner resis und das ed sind zwar nice aber ich hab trotzdem lieber maxspeed ansonsten is phoenix in ner pb natürlich auch als highlvl noch tragbar wenn man beast nur ancastet und dann mit ner anderen waffe spielt

was die schildfrage für meinen 2. slot betrifft

ich hab heute ma getestet im sp, ab exceptional gehn in sorc schilde 4 sockel... sprich spirit geht rein

also gibts jetz noch folgende alternativen für mich:

1) spirit in nem +3 fireskills schild mti automods (+5 enchant & mastery, +2 wb)
2) splendor in nem crafted heater mit +2 (+3 mastery & enchant, +1 wb)

da is für mich imho klar was besser is, das einzige was das 2. schild mehr bringt ist (wenn keine automods auf 1) sind) dass es mein gewitter und armor mehr pusht die ich auch mit diesem slot ancaste... aber ein +3 fireskills schild sollte nicht so schwer zu finden sein eigentlich...

buri als übergangslösung ist unter umstnden machbar aber ich glaube fast ohne schild wirds verdammt scchwer weil als ich auf hell kanm war ich richtig schwach wär fast in a1 dauernd verreckt und das wär ohne schild noch schlimmer gewesen... also ich denke eher dass es weniger geeignet is... aber testen schadet nix^^

Eleasar

  • Guest
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #116 on: December 14, 2004, 05:32:14 pm »
Danke an euch zum einen für die tolle Skizze und die vielen Kommentare.

@ Olfmo:
Vermisst du bei deinen zwei Slots nicht CTA? Ich mein das gibt doch nochmals einen schönen Live/Verteidigungsschub. Ist da vielleicht die defensive Variante und man kommt nicht auf max speed, hat aber halt mehr Sicherheit. Oder schleppst du dann im Inventar nochmal nen CTA mit? Weil darauf würde ich glaub ich nur ungern verzichten...

Und zur Berserkeraxt: Wo bekomm ich so eine her? Hab schon Stunden mit meinem lvl 94 barb (auf Hell) darauf gegambelt aber bis jetzt eh nur super wenig kriegsäxte überhaupt im Screen und dann nie Glück dass es ne Elite war. Ich mein ich gambel ja nicht auf ein Unique sonder nur auf ein Elite item!?

Radon-Ex

  • Guest
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #117 on: December 14, 2004, 05:33:28 pm »
Quote
Danke an euch zum einen für die tolle Skizze und die vielen Kommentare.

@ Olfmo:
Vermisst du bei deinen zwei Slots nicht CTA? Ich mein das gibt doch nochmals einen schönen Live/Verteidigungsschub. Ist da vielleicht die defensive Variante und man kommt nicht auf max speed, hat aber halt mehr Sicherheit. Oder schleppst du dann im Inventar nochmal nen CTA mit? Weil darauf würde ich glaub ich nur ungern verzichten...

Und zur Berserkeraxt: Wo bekomm ich so eine her? Hab schon Stunden mit meinem lvl 94 barb (auf Hell) darauf gegambelt aber bis jetzt eh nur super wenig kriegsäxte überhaupt im Screen und dann nie Glück dass es ne Elite war. Ich mein ich gambel ja nicht auf ein Unique sonder nur auf ein Elite item!?
cta hat den def bo gar nicht drauf......sondern nur life + skill bo

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #118 on: December 14, 2004, 05:42:01 pm »
@eleasar: nachdem vor ein paar versionen die laenge von bo & bc drastisch runtergeschraubt wurde bzw von den synergien abhaengig ist die ein nicht-barb natuerlich net hat, is die dauer von bo und bc mir perseonlich viel zu kurz weil wenn man dann von cta abhaengig ist und auf einma mitten im gefecht der bo ausgeht dann is man halt gleich tot und darauf hab ich absolut keine lust... ich hab auch ohne bo 9k lif, das is auch weniger das problem als die magieresistenz zB

was die BA angeht: elite items zu gamblen is anscheinend drastisch erschwert worden irgendwie weil ich hab auch scho ewig auf elite sachen gegambled... meistens is es einfacher in n hellgame zu gehn und zu fragen ob jemand zufaellig was findet oder einfach selber hell spieln und warten bis was droppt :)

Eleasar

  • Guest
[Skizze] Die B-Melee
« Reply #119 on: December 14, 2004, 07:43:36 pm »
OK - danke. Werd ich dann wohl doch suchen müssen. Hatte auch schon ein paar Cows durch, aber halt alle Items anschaun, egal ob magisch / weiß / ... ist sehr ungewöhnlich und langwierig. (die weissen blende ich eigentlich im Kopf schon immer aus - bis auf PS wenn möglich :))

€:
Und das mit BO hatte ich nicht getestet bzw. nur mit Barb (aber waren/sind da nicht 3 Schreie drauf - nochmal nachschauen...) ... Und bei dem wirkt das schon echt ganz gut...

Naja - wenn man CTA weglässt hat man natürlich weitaus mehr optinen...
« Last Edit: December 14, 2004, 07:45:26 pm by Eleasar »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
29 Replies
8959 Views
Last post March 12, 2005, 11:47:52 am
by Killerhand
15 Replies
5885 Views
Last post March 01, 2005, 03:57:13 am
by Clawyer
7 Replies
2519 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
22 Replies
8942 Views
Last post August 27, 2005, 10:06:06 pm
by Aleksa
Welches RW für Melee-Necro

Started by tranceman « 1 2  All » German Support

19 Replies
6338 Views
Last post September 29, 2009, 01:57:41 pm
by tranceman