Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (20/33) > >>

HisAirness:
Ich werde nie kapieren wie man hier bilder hochlädt

Post Merge: December 07, 2011, 10:36:43 pmAber wenn die erst ab 50 gehen ist das doch suboptimal , weil die ganzen low skills die man aus fun spielen würde mit 50 ein bisschen spät sind oder nicht.

ChaosEmpire:
hallo...ich bin erstmal froh, das ich ne loesung habe..und ne masse skills fliegt eh wieder..
es geht erstmal drum zu verstehen, warum du ne 49er facette unter 49 sockeln kannst und utzen ab 50 oder gar hoeher..

ScoobyD:
49? war das ding net level 7 was ich gestestet hatte heute?

ChaosEmpire:
ihr macht mich irre

itemlevel ist 85, levelreq ist 49
so steht es in der tabelle

wenn die dinger sich aber vor 49 sockeln lassen.,.stimmt da ja was dank d2 nicht..das kann ich aber icht beheben..

ist aehnlich hirnrissig wie bei den pre/suffixen

also haben oskills auf items scheinbar global problemne...

wenn also sich die dinge runter lvl 50 falsch verhalten gibt es 2 öglichkeitne..die dinger kommen nie, oder wir lernen im zweifel damit zu leben, das sie ab lvl 50 gehen

HisAirness:
Hi Joe
Nicht sauer sein , ich kann mir vorstellen das das viele graue Haare gekostet hat das endlich zum funktionieren zu bringen.
Und dann haben auch noch welche was zu maulen. Also alles wie immer. :-)

Wenn ich die Skiller-lösung nicht kennen würde , würde ich bestimmt auf und ab hüpfen. Und das in dem Alter....
Aber da muss ich auch sagen die SKiller fand ich von der Lösung her besser. Ich kann ja auch nix dafür.

Danke nochmal für die Arbeit die du dir für uns machst. Ich würd ja helfen , wenn ichs könnte. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version