Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (19/33) > >>

HisAirness:
So hab jetzt ne menge getestet muss leider sagen das ich bei den meisten rausfliege sofern ich nicht lvl 50 bin.
(wenn ich das juwel in das item zwinge, sonst kann ich es erst gar nicht anlegen bis lvl 50)

Wenn ich darüber nachdenke die syns gleich mit auf dem Juwel zu haben würde ich es glaub ich besser finden wenn die woanders wären, so wie letzte ladder auch , weil das glück zu haben das alles auf ein teil kommt mit guten werten einfach zu selten ist. Und wenn man das trennt hätte man mehr variable. Auch zum tauschen und finden.

ChaosEmpire:
aehm

syns sind noch keine drin, die würden vemrutlich mit fixen werten eingebaut
ggfs sogar die skills..da die sich wenn ich recht erinnere ja ueber allskills steigern lassen

was mich generell wundert...juwele sprich rainbow facetten haben levelreq 49...wie können die dann lvl7 sein=
oder war gemeint, der skill darauf hat lvl7 aber itemlvl ist 49?

wir muessen uns mal auf eine identishce terminologie einigen..sowas hasse ich zwar.,.aber bei den ganzen req hier kommen wir sonst völlig durcheinander

strolch:
Hallo

Also wenn ich das richtig verstanden habe, heisst das wenn ich z. B. ein juwel mit streuen lvl7 finde bleibt es bei lvl 7 und geht nicht durch die Allskills hoch. Naja das würd ich dann nicht so toll finden.

Mfg Strolch

HisAirness:
Also die haben das LvL draufstehen das sie auch als minimum hätten aufm char. Mit 1

Das interesiert sie nur nicht , sie gehen erst mit 50 , nicht 49.

Und zwar auch egal welche. Ob ich ein lvl 6 oder 24 oder 30 Skill habe. Sie gehen alle erst mit 50.

ChaosEmpire:
das waere doch fast richtig..die juwelöen sind doch generell erst ab lvl 49 tragbar

hat maal jeman dnen screen von ner regulaeren rainbow facette?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version