Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
ScoobyD:
Neben bei Joe Sockeln kann selbst ein Level 1 Char alles nur ob er es dann noch tragen kann ist ne andere Frage.
Ich tipp eben sogar mal auf das problem Cilent Server unterschiedliche Dateien. Cilent sagt alles klar kannste benutzen. Server bekommts mit und bekommt nen koller und ruft den Rausschmeißer.
ChaosEmpire:
das mit dem client mag sein, und klar hats auch recht..ich kann mir als lvl1 perfekte steine rein packen..und das item wegwerfen...
soll ich dir mal die txt senden, dann kannst du es lokal testen, falls du online ein jewel gefunden hast...oder irgendwer der ein juwel hat, gibt es mir testweise mal..
wenn das naemlich dann passt, koennte man dann die unnötigen skills raus, und die charges auf die teile drauf packen
ich denke pro juwel ein skill..
oder skill combo*s?
aus meienr sicht ermöglicht das zuu viele fremdskills..
soll ja den vorhanden build erweitern..aber nichtm aus nem baba ne sorc machen, oder?
HisAirness:
Wenn du welche haben möchtest sag bescheid. Ich geb dir welche. Must nur ne Uhrzeit sagen ich bin immer da.
Und wenn du schon so fragst :-) Cast/Baba klingt gut. hehe
ScoobyD:
meine mail adresse haste ja sykpe strikt mal wieder :P
sunglass:
ich lass mich mal überraschen wie/was du mit den oskills machst :)
bin zur zeit eh nur im sp unterwegs,somit kann ich nix testen,und somit auch nix zu den dingern sagen.
freu mich aber das ich "demnächst" mal wieder ein paar neue builds testen kann,mal sehen was da alles so möglich wird ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version