Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (18/33) > >>

ScoobyD:
wie wäre es mit Stafeln?

in Poc könne die dinger halt mit nem Level von 10 Dropen (dürfte dann ne level req von (30+6+10 = 46 höchstens sein)
in LR mit 20
und in CGS mit 30?

Syns entsprechend staffeln schon dürften die Levelprobleme halbwegs im griff sein

Wegen den Drops dafür gibts ja ne nette spalte Von Monsterlevel bis Monsterlevel. Rest dürfte wohl die Klasse machen (geh mal davon aus das du mit Prefixen und Suffixen rumspielst). Oder sind die Dinger Uni?

Denk aber dran die Finishmoves und Fallen der Assel raus zu nehmen. Bei Benutzung fliegt man sonst so schön. Gut kanst natürlich auch animationen erstellen und einfügen :P

ChaosEmpire:
noch sind alle skills drin, ich weiss, dass das nicht ok ist, es sind unis

senkt die drop rate..ist zufällig, gerne auch kisten
verhindert das cuben netterweise als randeffekt

und die level req sind mir imme rnoch schleierhaft..denn die 30 kann ja nicht stimen

ScoobyD:
Levelreq. bei Fremdskills ist

Eigentliches Levelreq. des Orginal Chars + 6 Level

z.B. Wirbeln Skill ab Level 30 Verfügbar

Level 1 Wirbeln:  30 + 0 + 6 = 36
Level 15 Wirbeln: 30 + 14 + 6 = 40
Level 30 Wirbeln: 30 + 29 + 6 = 65

z.B. Zähne
Skill ab Level 1 zur Verfügbar

Level 1 : 1 + 0 + 6 = 7
Level 30: 1 + 29 + 6 = 36

Solte ich da oben schrot erzählen ka ich glaub so isses. Jub ist zumindest für Juwele schrot ich habs probiert ^^ Level req von 7 angezeigt. Aber sobal d der skill ausgewählt wurde freiflug bei meinem lebvel 26 Pala

Und was drop angeht.
Lass die dinger nur dropen. Sprich das Cuberezept für uni. Juwele Rausnehmen.

Wenn ich eben dran denk was Regenbogen Facetten eben für dam Schübe geben können tut das eh schon weh. Eventuell den droplevel ein wenig senken dafür nen tick seltener machen. Verfügbarkeit würd ich mal sagen bei allem was da Rumsteht. Nicht nur bei Camps und co

HisAirness:
Okay
NIcht so gute Nachrichten

Hieb Juwel gefunden lvl 7

Getestet mit lvl 43 Druid , der macht sofort den abflug wenn ich den skill anklicke.
Auf dem 50ger  Char geht das wieder problemlos , macht aber das annimationgeräusch nicht. Also kann ich  nicht genau sagen ob er den skill ausführt. Der schaden wird richtig angezeigt.

Ich würde es auch schade finden wenn der Skill erst mit 50 nutzbar sind.

Frage
Und könnte man die Auren anschalten wenn getragen ? Dann würde die auch jemand benutzen , eingeschlossen mir. Zumindest es auf ein paar builds versuchen.
Ich glaube weil man eh nur wenig bis keine freie slots hat, könnte man die attraktiver machen.

Die Juwele an sich sind eigentlich ne gute Sache weil sich da Automatisch ein Limit ergibt. Wenn das mal nicht schon fast zu hart ist. :-) Denn ich habe auf meinen Charsbuild eigentlich kein Platz über. Da waren die Charms angenehmer , da habe ich dann nur kein Platz. Das kann ich besser umgehen. Wird sehr interessant.

Wenn die möglichkeit bestände den Übers Random Sox leicht einzubauen, könnte man das nicht Testen ?  Wenns NUR Random gehen würde müste man doch eh ewig suchen bis man da was gefunden hat. Cuben kann man die ja nicht, wie bei der Shadowtrick. Und selbst da hat nicht jeder 3 skills 4 sox, trotzdem sie Cube-bar ist.

So weiter Testen , wenn ich was spezielles machen soll.... Kein ding.

@Scooby
Kannst du mir das dann jetzt mal mit Hieb Lvl 7 vorrechnen. :-)))) wie ich da auch 50 komme. hehe

ScoobyD:
naja war zufällig ne syn mit drauf?

SC oder HC?

wenn SC ich komm mal on :P
Post Merge: December 07, 2011, 12:28:30 pmso komme mal auf dumme gendanken

Blizzard hat ja an den Fremdfertigkeiten rumgespielt

Jetzt mal angenommen man löscht alle zugehörigkeiten der Skills raus also Venom = Assel skill ...
und schreibt die teile von oskill auf skill um ob sich da was ändert?

Joe ich brauch mal testmaterial^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version