Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (17/33) > >>

ChaosEmpire:
runen, stimmt, aber damit kann ich noch cniht bestimmen, was wo rein gesockelt wird
hmm doch..man koennte runen machne, die nur auf bestimmten koerperteilen was ergeben

aber ringe sind zb waffen wenn ich es recht in erinnerung habe..da kann man imme rnoch mehr als 2 sockeln..

HisAirness:
Wie hast du das mit den Synergien gelöst , wenn ich das mal vorab fragen darf?

Oder kommt das noch wenn es funktioniert?

Nachtrag : 
Soo ... gesucht gefunden und funktioniert. Ich geh mal mit dem char lvl runter mal sehen ob es dann immer noch geht.

Juwel + 5 Geladener Schlag  Lvl 24

Juwele... obwohl ich Übers nicht sockeln kann. Bist du gemein.

Nächster Nachtrag:

Also lvl 79 Sorc hat alles geklappt

Lvl 48 Barb klappt es nicht. das Item wird zwar grün angezeigt aber es läst sich nicht anlegen.
Habe es entsockelt, angelegt und dann wieder das juwel reingestckt. Dann wird es zwar angezeigt (sowohl schaden als auch die waffe in der hand) aber es wirkt nicht. Der Witz: der neue skill wirkt. Die waffe nicht.  :-) hehe
Ich Teste weiter

Lvl 70 Barb geht
Lvl 63 Assa geht

Lvl 49 Sorc  geht nicht
Boing ... ab lvl 50 gehts.
Das gute ist , ich  hatte kein abflug oder game crash. Es geht dann einfach nur nicht.

Post Merge: December 06, 2011, 07:21:28 pmUnd gleich die nächste Frage
Werden die Jools cubebar sein , oder sind die davon ausgeschlossen.
Sonst cubet man sich ja nen "wolf" höhö, bevor man eine Rainbow bekommt.

ChaosEmpire:
aehm das mit dem item wird grün angezeigt versteh ich nciht.,.sockeln aendert doch nciht die farbe

synergien sind nioccht drin, ich biun froh, das ich endlich ne geile idee hatte, um die dinger ans rennen zu bekommen...ob die mit eigenem namen funzen muss ich noch testen
hab klang genug gebraucht hgerauszufinden, das ich das im sp gar nicht so enfach testen kann...

cuben bringt generell die lightning  facet zb

von daher könnt ihr die cubven wie ihr wollt, bis heute sollte nie jemand ein goldenes jewel gecubed haben, da snicht lighning war (falls die im moment cubebar sind)

sockelbare uebers waere paar sekunden arbeit..aber..noch boin ich nciht davon ueberzeugt, ob da snicht zu heftig wird.ich erinner mich noch an die zeioten, wo man die seelensteine da rein cubte
aber da war ce auch nch deutlich leichter :P

was ging bei lvl49 nicht
sockeln, der skill oder was?
wenn skill..welchen level hatte der und welcher skill..ich versteh da immer noch nciht die logik

aber das die jewelen nicht crashen, war meine vermutung :) und hat sich erfüllt
denke auf die art kann ich das alles nun bauen

idee wäre skill inkl synergie auf ein jewel
die tabelle existiet noch, blick sie auf anhieb nicht mehr so ganz, aber da nehm ich mir nochmal ruhe fuer

man bin ich froh, dass das endlich funzt
alle anderen lösungswege waren zu riskant

man könnte noch die rainbows mehrfach droppen lassen im game...aber...das ist gegen die sammelleidenschaft
auch leissen die sich im vergleich zu den originalen fruher findbar gestalten lassen

die lvl anforderungen zu aendern wird nichts bringen, da die skills da ein eigenleben haben...wie wir ja schon lesen konnten

HisAirness:
DA will ich mal schnell antworten...
Post Merge: December 06, 2011, 09:07:19 pmAlso
Grün in dem sinne das , wenn ich  mit einem item über den slot gehe und ich das nicht tragen kann ist es doch rot eingerahmt , wenn es geht grün.

Bei über fände ich ich immer noch random schön. Muss ja nicht max. mögl. sein. Hauptsache nicht null sockel.

Ich kann das Item erst mit 50 tragen , mit 49 kann ich das item gar nicht anlegen.

Skill war +5 geladener schlag lvl 24 req.

Und das verwirrende war wPoPoeinlich(bei lvl 1-49) ... wenn ich das gesockelte Item trage und dann das Juwel dann reinstecke , dann geht der skill aber die waffe nicht mehr.
Nehme ich das dann aus der Hand kann ich es nicht mehr anlegen obwohl ich es können müste.

Kann auch noch mehr testen wenn du willst.

ChaosEmpire:
alles was auffällt und gefixed werden kann, hilft eine runde version in der neuen ladder zu haben

geplant sind juwele, die zum skill passende charges als syn haben sollen (ich gebe zu...faul und einfach wäre es, die in kurzer listenform zu haben udn abzuarbeiten, basis könnte die bestehende tabelle von scooby sein, die ihr alle so toll aufgebaut habt)

ich gruebel gerade...

fremdskill geladener schlag? sagen wir lvl min 30, plus level req 24 + 5 weil auf lvl 5(aber eigentlich nur 4)...das wäre 49
aber das passt nicht, ich hab auch was von lvl32 im kopf, aber auch da kommt kein passender nachvollziehbarer wert raus

in jedem fall wär es interessantg, ob die alle erst ab 50 gehen, oder kleiner eskills frueher zb
also ob basis lvl req was ausmacht, aber auch ob es unterschiede gibt zwischen skill auf lvl 5 und lvl10 (der gleiche skill)

ggfs kann man dann noch testen was basiert, wenn ich die req der items senke..die sind ja 49
wobei ab lvl50 bedeutet...übergang zu lr ergibt weitere skills...das hat was davon wie früher...leveln bis lvl30 damit man endlich dia knackte...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version