Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
PapaCharlie:
also ganz simpel gesagt:
ich fand die Skiller gut und wuenschte mir das die so wieder kommen wie die waren
es hat gut funktioniert - wurden aber rausgenommen und nun kommt gar nichts mehr
ChaosEmpire:
Das ist aber so gar nicht richtig...
der Nikolaus war da...es sind nur keine Skiller mehr
Mein Problem, ich kann die Lösung im SP nicht testen, ichhoffe nur, das Blizzard das nicht hardcoded hat
Man kann es in die Socken (oder so ähnlich stecken) es belegt nur ein Feld, es macht ordentlich blingbling und da mir die Idee sehr spontan kam, gibt es noch alle Skills, auch die, die keinen SInn machen...das nennt man dann DropObst
Ach so...levelreq ist identisch mit der Vorlage, um mir da nicht schon nen Bock zu schiessen
Also brav alles blingbling aufheben, das winzig genug ist, um es zu socke..n zu legen
ich hoffe heute noch auf eine meldung aus ende lr, besser cgs, die mir sagt.,.ich habs gefunden
wir wollen den weihnachtsmann ja wohlwollend stimmen :P
ScoobyD:
Weihnachtsmann? BlingBling? DropObst (Apfelsaft oder Apfelwein)? und das am 6.12? Hallo wenn dann bitte der Nikolaus heute ja.
ChaosEmpire:
Na aus Fallobst macht man ja nun nix, was man in die sockeXn tut
und wenn mir keiner heute sagt, das es funktioniert hat, gibts nix vom weihnachtsmann..
heute hat der nikolaus erstmal was zum sockeXn gebracht
Post Merge: December 06, 2011, 02:53:19 pmden ersten bug hab ich schon gefunden...hab nur ein siebtel im skill gesenkt...oops
ich grübel gerade, ob es mölglich ist in d2 items nur in bestimtme items sockeln zu lassen
aber ich mein, man kann alles irgendwo reinstecken...nach dem motto loch ist loch...in d2
ScoobyD:
naja runen haben unterschiedliche Eigenschaften je nach Körperteil
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version