Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
sunglass:
vorallem weil ne starcraft 2 puppe dringend gebraucht wird :)
und die 5k sind einfach nur 250% vom waffenschaden, also ne waffe mit ca 2k damage.
HisAirness:
Hm der Thread ist wohl untergegangen. Interessieren sich wirklich so wenige für die Skiller ? Die waren doch einfach nur Fun! So wenige mit einer Meinung hätte ich nicht gedacht.
@Joe hast du überhaupt "Lust" an den Puppen zu drehen oder ist deine andere Lösung schon so weit fortgeschritten das sich das nicht lohnt. Oder hast du es gar ganz verworfen ?
ChaosEmpire:
naja, die letzte lösung war zu bescheiden, die neuen ansaetzen haben entweder nicht funktiuoniert, oder enden auch in einem disaster
aber keine sorge...irgendwas kommt schon noch.. ;O
ChaosEmpire:
was haltet ihr davon, wenn die puppenkiostre per zufall mit 3 skills kommt...in bestimmten kombis, macht ja keinen sinn feuer mastery + eispfeile oder sowas
haken...man macht x games, bis man die kiste hat, duie man eh will
micha251274:
hallo joe...prinzipiell nehm ich alles was neu ist :P
meine meinung...klingt nicht nach einem ernormen sammelerlebnis. das schöne an den charms ist halt das man sie überall findet und sie somit über den gesamten verlauf erhaschen kann. die kiste gibts ja in poc was mit einer abartigen farmerei endet. wie wäre es mit rezepten welche man grob nach skills in verschiedenen schwirigkeitsgraden dropen. ein gewisser zufallsfaktor sollte da sein...nicht wie zb birne von meppel hell gibt fm...eher birne von meppel hell gibt einen lvl 30 skill aller chars oder so...führt auch zur farmerei :) (rücksetzbar sollte es wohl auch sein wegens der puppen)
was ist dann mit evtl. ladungen die man braucht um andere skills zu nutzen ?
da ich keine ahnung von der umsetzung habe habe ich gut reden :)
danke für die mühe jedenfalls :thank_you:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version