Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
HisAirness:
Hallo
Ich zähle die mal auf die ich nicht so gut finde ... ich kenne niemand der davon etwas nutzt.
Cobra Strike, Tiger Strike, Conversion, Spirit of Barbs, Impale, Sacrifice, Vengeance, Life Tap,
Poison Dagger und im Prinzip auch die Mace- Polearm- Sword- und Axe-Masterie , weil die eh schon Build-in sind. Der add minimal.
Schön wären natürlich Stattdessen...die üblichen Verdächtigen...
Streuen , Multi , Heiliges Schild , Lycantrophy , Wirbelwind , Teleport , Element-Masteries , selbst Skellette würd ich noch witzig finden + Masterie natürlich.
Ich glaub nach Fade und Bos brauch ich erst gar nicht fragen , wären aber auch sehr schick.
Ach die Bowmasterie könnt man da auch noch mit reinnehmen.
So nun aber gute Nacht
micha251274:
huhu...
ich selbst nutze die axtmastery bzw polearm
habe auch schon jemanden mit spirit of barbs gesehen
ansonsten dito :)
HisAirness:
Die Waffen Masterie hat Joe letzte ladder irgendwie in die char mit eingebaut die haben kaum noch Wirkung ausser die +5 , also nicht (+5 + die menge an Skills von items)... deswegen würde ich nicht 1 von nur 3 möglichkeiten auf den Teddy cuben.
Will euch ja nicht die Mastrie "wegdiskutieren" :-)
sunglass:
also die waffen masteries würd ich auch schon gerhe behalten.
vorallem weil mehr als nur die +5 zählen.
hab grade mal bei nem druiden im sp geschaut. mit nem teddy mit axt masterie macht der 5k mehr physischen schaden. das entspricht ca 250% erhöhtem schaden. ne axt masterie stufe 30 entspricht 173% mehr schaden.
HisAirness:
Was Joe mit den Masterys gemacht hat kann er ja am besten selber erklären.
Aber wenn ich 3 sachen auf den Teddy bekomme bei den theoretischen Möglichkeiten die man haben könnte , glaube ich das keiner die Mastery benutzt.
Ich hab es jetzt onlinge gecheckt und auf die 5 k mehr schaden komm ich nur bei einem High End Char , sonst isses nur 1k , das war früher viiiiiel mehr. Also 100 Stärkepunkte bringen da mehr...im High Char bereich...was schaden angeht.
Was solls dann erfinden wir halt neue Puppen , hahaha.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version