Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (22/33) > >>

ChaosEmpire:
Scooby hat sich die Mühe gemacht für SP Tests eine externe Kiste zu bauen, in der dann mal massig Juwelen drin sind

--- Quote --- zur  angehängten kiste

Seite 1 doppelte juwele
Seite 2 restliche uni juwele
Seite 10, 20, 30, 40, 50, 60,70 sind dann die Skill Juwele der Chars nen bissel sortiert

mfg Patric

(eventuell die Kiste ins Forum stellen dann muss ich net alleine mal durchschauen welle skills gehen und welche nicht)

--- End quote ---

strolch:
Hey
Irgendwo hier im Forum konnte man Lädderchars runterladen.Kann mir bitte jemand sen Link geben, hab selbst keine Sp chars zum testen und den Link finde ich nicht mehr.
Danke in Voraus

Mfg  Strolch

ScoobyD:
entwerder: ftp://ftp.chaosempire.eu/Realm_Characters/

oder Diablo mal mit dem Parameter -act4 oder -act5 starten

HisAirness:
Hallo
Ich hab da "noch" eine Frage.
Wenn man die Juwele auf der Basis der eines Tigereye Juwels machen würde (z.b.) , würde dann auch theoretisch die Lvl anforderung sinken so das die niedrigerern Skills auch dort nutzbar sind wo sie normalerweise wären.

Ich habe ein Doppelschwungjuwel  gefunden und würde die auch gerne dann mal mit der Assa testen, wenn ich aber im gleichen moment auch WW nutzen kann würde ich davon bestimmt absehen.

Nicht steinigen bitte... , ist nur ne Frage ob das im Sinne des Erfinders ist oder überhaupt Sinn macht.

ChaosEmpire:
doppelschwung wird höchgstwahrscheinlich nur beim babqa gehen

juwelen in req ändern solölte die etwas runterbringen, aber erstmal wüsste ich momentan was der da generell bastelt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version