Computer-Games > German Support

Feedback zur Questperre

<< < (4/14) > >>

SnowMaid:
für viele ist da sbestimmt total doof
ich persönlich finde es nicht so schlecht
im sp läuft man eh alles ab weil es nicht anders geht

aber kleine belohnungen in form von eiern die in den besondern kisten sind können vielleicht ein anreiz sein
aber es ist ja nicht nur act3 sondern auch act2 wo viele sich über das laufen beschweren ;)
also ich finde es gut :)
auch wenn viele seit ce nihct mehr im steingrab waren geschweige den wissen wo das ist  :bow_arrow:
ich muß zugeben in hell war ich da aber auch nicht .... weil die untoten bow schützen sind doch verdammt stark  :s434:  

Lueckert123:
Hi...das TP im Kanal funzt nicht mehr in 7.51 Akt 3...aber das Questen des dritten Aktes ist kein Problem und wie schon gesagt wurde, gutes Spiel zum Finden der gleich anschließenden A4 Party (wo besonderst die Melees ihre Probleme haben wegen IM).

Und ich finde den Akt3 gar nicht so übel, gerade Schinder gibt doch gut Exp ...Sarina lass ich aber gerne erst mal aus und mach Sie mit höherem Level...in hc halt nicht ganz ohne die Kampfmaid....geht ja auch Problemlos wenn man durchläuft (was man ja ohnehin muss)...

Gruss

SnowMaid:
ich finde sie selber ist nicht so schlimm
eher das gewusel was um sie rum ist
wie die vampire und halt die massen an dunklen jägerinnen  :sword_rune:
zum glück finde ich sind es keine bogenschützen da unten das könnte sonnst ganz böse werden ...  :s662:  und zu einem großen grab für spieler

ChaosEmpire:
Die mir einzig bekannte möglichkeit zur umgehung ist das durchrennen in einem fetigen akt3...
was in zukunft mit telesperre in akt3 bestraft wird, wo ic eigentlich solche sperren gerne vermeide, ihr wollt sie nciht, dann lasst dieses ushen..

ihr macht euch selbst sorc und assa kaputt..

Clawyer:
Bitte nicht noch mehr Teleportsperren.....
Demnächst baut man sich dann halt statt 'ner Sorc 'nen Rasereibarb. Der is ähnlich schnell und Sprung ist nicht blockierbar (oder?)...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version