Computer-Games > German Support
Feedback zur Questperre
Ronschk:
man ich wünschte die rush-spieler würden sich einfch ma die posts hier durchlesen und ein bissel verständnis zeigen.... nachher haben se dann 1 char schnell durch act3 norm gebracht können in alp dann garnet mehr telen.. is doch plöde sowas....
ich finde tele sperren absoult *PIIEEP* aber das sie z.B. in flammenfluss oder bei damien is find ich schon ok... in solchen speziellen fällen sollte man eben net telen ^^
Jessi:
was bringt dir bitte telen, wenn du inner party spielst. ich glaub dann haste den sinn nich verstanden, wenn du durchtelest als sorc aber die party hinterher hingt. und so wie ich das hier gelesen habe, sind die tp eh in den meisten gebieten dicht, wenn man spielen will dann ohne sowas und im vernünftigen partyspiel
SnowMaid:
tele sperre an sich finde ich auch ok :)
hab auch nichts dagegen weil es fördert sehr gut das zusammen spiel :clap:
keine sorc die mal eben durch telet und dann nachfrgat wenn es endlich geschaft hat warum wir solange gebraucht haben :bash: :s434:
leider muß ich zugeben das ich vorher nie gemerkt habe das es nicht nur die sorc einschränkt sondern leider auch die assa aber dafür werden wir schon eine lösung finden :thumbup:
Clawyer:
Tschuldigung, aber habt ihr beim Teamspielen verlernt, wie man ordentlich im Kampf teleportiert?
Kommt 'ne Ladung Blitzgeschosse von so Infizierten an, was macht 'ne Sorc? Weglaufen? Wohl kaum, dafür ist sie normalerweise zu langsam (zumindest später im Spiel, wenn man dann mal 'ne gescheite Rüstung trägt). Ich tel da schnell weg und freue mich, dass die Gegner mich net treffen. Das gilt vor allem bei Mephisto und Damien, wer da getroffen wird hat'n Problem...
Anderes Beispiel: Söldner. Mein Nahkampf Blocker hängt sich mit Vorliebe an 'nen Physisch immunen und mir gehen dabei ständig die Regenerationstränke aus. Was tun? Schnell neben 'nen anderen Gegner getelt und der Blocker leecht wieder.
Dann noch die Situation wie ich sie von meiner Nahkampfsorc kenne (ich weiss, die sind selten...): Eine Horde Gegner kommt auf mich zu. Ich gebe dem ersten ein paar Schläge, teleportiere mich hinter die Horde und schon kommt der letzte Nachzügler als erster auf mich zu. Ich verteile wieder ein paar Schläge und teleportiere zu meinem Ausgangspunkt zurück, wo wieder ein einzelner Gegner auf mich zu kommt. Und so weiter. So habe ich nicht mit mehreren Gegnern zu kämpfen, sondern kann mir einen nach dem anderen vornehmen.
Fazit: Ja, man kann Teleport missbrauchen, aber Teleportsperren schränken die Sorc tierisch ein. Und auch z.B. den Summonnecro im späteren Spiel, der mit Teleport seine Truppen wenigstens ein bisschen kontrolliert einsetzen kann.
SnowMaid:
ich denke viel kommt winfach weil es im b.net halt so gemacht wird
und seien wir mal eherlich ;)
wie es noch keine tele sperren gab haben wir es auch so gemacht
hin telen tot machen weg telen und da war es egal ob es babas , palas , amas waren sie taten sich da nichts
aber dank der tele sperren wurde das team play wesentlich besser
nur das es nun einschränkt
aber ich denke und hoffe das wir eine gute lösung finden werden :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version