Computer-Games > German Support
Wie durch Cgs kommen?
EnemyArea:
--- Quote from: ScoobyD on September 14, 2010, 07:26:34 pm ---Du machst einem freude^^ bin grad in cgs angekommen^^
Aber selbst wenn Hurrycan nicht alles klein bekommt (was damals schon nicht der fall war). Es gibt immernoch Armagedon (gut hat bei mir atm ihrgendwas um die 2K Schaden und hält auch nur 22sec), Venom, und die neuen elementar Venom (wobei da die Runen dürftig sind und auch glaub erst ab CGS dropen :)
Und was Schadensreduktion angeht. Viel werde ich da auch nicht zusammenbekommen
Imp Helm + 2Ber , Blut gürtel, und eventuell Fade wenn nann die rüstung findet zum Ancasten.
--- End quote ---
welche hat denn bitte noch fade? shadowtick war damals auch iwie besser :( hatte speed und fade, hat sie auch nimmer x.x
ScoobyD:
Wie gesagt nur zum ancasten
Nightcrawler
* Embossed Plate
* Defense: 113 - 121
* Durability: 55
* Required Strength: 125
* Level Required: 56
* 300 - 500 to Defense
* 2 - 4 to Fade
* Slain Monsters Rest in peace
* Socket (4)
* Requirements -35%
* Color on char: Black
Color in inventory: Black
ChaosEmpire:
dieser thread wurde gerade vom modder gepinned...sprich die grauen haare und derartige zellen darutner versuchen mal in wallung zugeraten,...
hatte letzte ladder jemand solch einen druiden, damit ich mir mal so ich mir mal so einen fertigen char anschauen kann?
ScoobyD:
äh WasaBi oder so^^
ok das war die assel und der pala
Marmeladeamer war nen druide vorletzte lädder dürfte er etwas stärker gewesen sein als letzte (leiche auf dem boden da sind die items^^)
Marmeladeamer war nen druide hat ss aber die ausrüstung hatte noch nen bissel zu wünschen übrig
Wirbli hat keine SS dafür ist die Ausrüstung nen ticken besser
äh Skills liegen von F1-F12 und W,A,S,D :)
habse mal kurz angespielt im SP, (da läft noch deine Testversion zu der Bos, UNi dichte). Act1 ging eingendlich noch ganz gut. Act5 weg zum ersten WP ist wie immer dank bogenschützen nen ganzschönnes hin und her geflitze :)
Etheninex:
joar auf cgs gehts schon ordentlich ab :-D ok, bissl glück muss man ab und an haben :girl_crazy:
aber richtig assozial sind eigentlich nur bogenschützen - besonders hervorzuheben ist da akt 5 der weg zum ersten wp ! glaub da hoch hab ich meinen merc 20 mal wiederbelebt ^^
aber als kleiner tip noch: ein merc sollte und muss mehr als 50% dam reduce haben, sonst machts keinen sinn auf cgs (adamantine plate hilft da verdammt gut).
€dit: mein post bezieht sich auf HC
€dit2: Ich stimme Dir bei der Dauer der Flüche zu. Ist schon bissl heavy. Wenn Du Deinen Merc nicht mit ner öden reinigungswaffe ausstatten willst hast in CGS permanent nen fluch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version