Computer-Games > German Support

Wie durch Cgs kommen?

(1/3) > >>

EnemyArea:
Hey leute,
bin grade im ersten Akt von cgs und muss echt sagen, das macht da keinen spaß mehr...
ich renn eigentlich permanent mit dem verstärkten schaden -fluch übern kopf rum.
dabei hab ich schon 40%. ohne schild hat man schon genug andere sorgen, z.B. widerstände.
wie soll ich denn jetzt bitte noch 150% dmg red irgendwo her bekommen?
ich versteh ja des es schwer sein soll, aber das mit dem fluch ist echt übertrieben, besonders da oft solche kombis da rumrennen:
verflucht, extra stark und konzentrations-aura.
also mein begleiter mit 22k leben is da nach 2 schlägen tod und der hat auch 40%...

micha251274:
huhu!

wo spielst du hc oder sc....welchen char spielst du...was hast du für einen merc

ganz allgemein gesagt sollte man diese kombos einfach meiden und es sind schon einige durch cgs gekommen....nicht umsonst heisst der grad hölle und vielleicht ist ne party hilfreich

:wece:

EnemyArea:
ja sicher ist es hölle, aber meine zauberin damals hatte nicht solche probs wie mein dudu jetzt.
ich renn eigentlich permanent mit dem fluch hier rum. das war damals nicht so. aber is schon 1-2 jahre her.

micha251274:
hmmm...es ist vor ein paar monaten um einiges schwieriger gemacht worden ( verhältnis von mobs zu bossen wurde gedreht)

..die meisten druiden bleiben eh anfang cgs stehen weil man mit hurri nicht alles klein bekommt^^...aber bis lr machts laune :)

ScoobyD:
Du machst einem freude^^ bin grad in cgs angekommen^^

Aber selbst wenn Hurrycan nicht alles klein bekommt (was damals schon nicht der fall war). Es gibt immernoch Armagedon (gut hat bei mir atm ihrgendwas um die 2K Schaden und hält auch nur 22sec), Venom, und die neuen elementar Venom (wobei da die Runen dürftig sind und auch glaub erst ab CGS dropen :)

Und was Schadensreduktion angeht. Viel werde ich da auch nicht zusammenbekommen
Imp Helm + 2Ber , Blut gürtel, und eventuell Fade wenn nann die rüstung findet zum Ancasten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version