Computer-Games > German Support

Wie durch Cgs kommen?

<< < (3/3)

EnemyArea:
huhu,

es geht ja nich an sich um die klasse "druide" versteht mich bitte nich falsch :D
allgemein ist es mir aufgefallen das es viel mehr unique Gegner gibt, was aber auch nicht schlimm ist.
Nur das der Fluch dann halt echt mehr rein haut, weil man sehr oft diese miesen kombis hat.
Da fehlt halt etwas um da gegen zu Wirken. Genau wie mit den Resis, wenn man nen Schild hat ist das kein Problem,
aber mit ner 2-Handwaffe kriegst du das heulen. Erstma kommste nich auf max Widerstände, geschweige den auf 75.
Also ich musste mir jetzt das über Amu, Schuhe und Handschuhe traden, damit ich überhaupt durch Akt1 kam.
Macht ja nich viel sinn, wenn man übers haben muss um in Hell an übers zu kommen :D
Vllt wären da ein paar Alp-Übers ganz gut angebracht. Wenn man mal den Übergang von Normal in Alp bedenkt,
gut ist schwer, aber ohne weiteres zu schaffen, für jede Klasse. Wenn ich mir die Leader angucke sehe ich auf den
hohen Rängen zwar auch viele Dudus, aber ich wette das sind caster, dann Barbs und Palas. Nicht das diese Klassen
zu stark wären, aber sie können auch mit einem Schild verdammt gut schaden machen.
Da ich ja meele Dudu spiele hab ich schon resis probs, kann nicht blocken und meinen Schaden kaum reduzieren.

Also ich würde vorschlagen:
- Alptraum Übers, mit etwas besseren Stats als der andere Kram, aber natürlich auch nur aus dem Dungeon
(vllt nur 1 zu allen und nen Resi Amu, irgendwas was einen den Hell einstieg etwas erleichtert)
- Die Resis auf den 2-Handwaffen Runenwörtern etwas anzuheben (oder anstatt -300 nur -250, wie früher)
- Ein neues Runenwort mit der Reinigungs-Aura einzuführen.

micha251274:
Huhu!

1. in alp fallen bereits über´s....clon oder überizual sowie in new tris auch schon gehabt
2. wozu dann will ich mehr dam auf einhandwaffen...tip für deinen dudu...doom in einer Kriegsaxt^^
3. gibt schon eins "irgendwas mit pillar of faith geht in speere und wenn du nen mag rohling benutzt kannst du bis zu 25% chance auf angriff abzuwehren bekommen....macht sich bezahlt....ansonsten bekommt man reinigung auch über uniques

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version