Computer-Games > German Support
Temper Frage
RX:
hmmm
will mich kurtz dazu äussern da ich gerade ein bisschen was komsich finde
1. +10 lvl sollen mich abhalten gonzu items (ringe amus ect) zu tragen ?!?!? NEIN
ich habe nun schon mehrere chars angespielt und muss sagen die ersten 10 lvl sind einfach lächerlich einfach und schnell zu machen und mann muss nedma weiter wie feld der steine abgrasen
2. umrechnen ist mist ich habe schon oft gute waffen gehabt und die durch das tempern einfach ma zu hoch gemacht weil ich mich auf die schnelle ma verrechtnet habe (ok sollte nicht auf alle zutreffen)
ich fande am anfang das tempern super geil aber das mit den 10 lvl scheiße
ok ich lebe damit da 10lvl am anfang nicht wirklich schwehr zu erreichen sind
aber für baba's ect finde ich es mist
micha251274:
zu1. mit nem neuen char (lvl 1) wirst zu zumindest keine getemperten tragen bzw. amu´s
wenn es kein problem ist wo ist dann das problem?
zu2. früher ist man hin und wieder um das uppen auch nicht rumgekommen und musste dann auch rechnen
ich denke das alle char´s es nicht so leicht haben bis sie ihre eigentlichen skills nutzen können....in der ladder steht glaub ein barb ganz oben
allgemein: nicht das ich was gegen ne lvlreq von 1 hätte beim tempern :) aber irgendetwas negatives sollte schon dabei sein
badboy.:
--- Quote from: micha251274 on April 01, 2010, 09:18:17 am ---ich denke das alle char´s es nicht so leicht haben bis sie ihre eigentlichen skills nutzen können....in der ladder steht glaub ein barb ganz oben
allgemein: nicht das ich was gegen ne lvlreq von 1 hätte beim tempern :) aber irgendetwas negatives sollte schon dabei sein
--- End quote ---
ich schätz mal das der Nummer 1 Baba voller +skills von seinen Über Teilen ist, Giftgeifer hat und sich enchen kann,
einen Bogen auf Slot1 hat und sich dann beim Zocken einfach in eine Tür stellt und so lange in den Raum ballert bis sich nichts mehr rührt
und gegen das tempern von Schmuck + 10 Level sag ich ja auch nichts,
ist ja ok wenn es ein bisschen schwerer ist am Anfang
aber darum geht es mir in diesem Thread doch gar nicht,
mir geht es hier nur um Nahkämpfer!
Chars die auf eine Gruppe Gegner zulaufen und dann jeden einzelnen Umkloppen müssen
die ihren Schaden nur durch getemperte Waffen erhöhen können
die es in CE schon immer schwerer als andere Char Varianten hatten
die für alles was ander Chars machen schon immer 2-3 mal so lange gebraucht hatten
und nun, da sie RW erst 10 level später nutzen können, nochmal benachteiligt werden!!
ChaosEmpire:
irgendwo hab ich was verpasst, wieso koennen sie rw 10lvl späte rnutzen, ein rw ist doch unabhaengig vom tempern
ZenPdH:
Vermutlich will er sagen, dass er eine getemperte waffe benutzt und daher die +10 auch auf das rw angerechnet werden (was dann die höchsten anforderungen stellt) und somit später genutzt werden kann.
Getemperte waffen sind meistens stärker als welche mit rw, daher versucht man natürlich zuerst zu tempern und dann, sobald das rw nutzbar (wäre), eben jenes einsetzt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version