Computer-Games > German Support
Temper Frage
badboy.:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 01, 2010, 01:39:53 pm ---irgendwo hab ich was verpasst, wieso koennen sie rw 10lvl späte rnutzen, ein rw ist doch unabhaengig vom tempern
--- End quote ---
ja die RW sind unabhängig vom tempern,
aber durch das tempern bekommen sie 10 Level drauf und sind somit erst 10 Level später nutzbar
und ungetempert fehlt der DMG / Char Lev und somit sind sie zu schwach
beispiel bei meinem Baba,
ich bau mir mit lev 17 ein "Knowledge" mit lev 27 kann ich es dann tempern und mich freuen endlich schaden damit zu machen
mit level 35 bau ich mir ein "Hatred" das ich nicht tempern kann, da es sonst auf Level 45 springt
das "Hatred" macht ungetembert weit weniger Schaden als das "Knowledge"
mit Level 50 stand mein Baba mit zwei "Knowledge" in LR und bekam kaum was tod
ohne Hilfe wär der Baba nicht durch A1 gekommen
Mit 51 kann man sich "Envy" tempern,
RW ist 41 aber bringt kein Schaden ungetembert, es macht mehr als 1 k weniger Schaden als ein getempertes "Knowledge"
mit zwei getemperte "Envy" kommt man nicht mal im A2 zu Rada runter,
die Skelette haben kein LL man bekommt sie kaum tod und wird zu oft getroffen so das man ständig fast ript
und so geht es immer weiter ......
man kann sich zwar RW bauen, aber die guten sind ungetembert zu schwach,
oder die Gegner zu stark ^^
man muss in jedem Akt Waffen nutzen die eigentlich zu schwach für das Gebiet ist in dem man gerade rumkloppt
ChaosEmpire:
kannst du denn mit +3 leben?
badboy.:
+3 hört sich meiner Meinung nach SEHR gut an *g
also gegen die +10 die es im Moment sind
Klar muss man dann noch 3 Level warten bis man die Waffe tembern kann,
aber die 3 Level kann man mit einer schwächeren Waffe überbrücken
bei Rüst, Helm usw ist es eigentlich egal, da kann man auch 10 Level warten, die RW funktionieren ja,
aber der DMG / Char Lev hat echt gefehlt
ChaosEmpire:
das heisst es geht NUR um die waffe...dann koennte man also alles auf +10 lassen, ausser waffen und alle sind glücklich?
badboy.:
Ob alle dann glücklich sind weis ich nicht *g*
Aber denen die Nahkämpfer spielen würde es schon sehr helfen wenn es bei Waffen nur auf +3 Level geht
Der Baba, Pala und auch die Bogen Ama brauchen einfach getemberte Waffen mit möglichst viel Schaden,
die sind dann auch nicht zu imba
Ich hab ja 7.69 noch viel gespielt, und da war es schon schwer einen Char ohne Massenvernichtung zu spielen,
aber jetzt mit erhöhter Monsterdichte wird es noch schwieriger sein
und den tember Bonus auf Waffen erst 10 Level später zu bekommen ist echt hart
Bei den Anderen Teilen find ich persönlich es nicht soooo schlimm,
auf den temper Bonus von Helm, Rüst und Gurt kann man 10 Level warten ohne das es das spielen einschränkt
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version