Computer-Games > German Support

"CE" - Rune auf Ench/Bu sorc? (überschreibt light > fire?)

<< < (3/5) > >>

micha251274:
D1 rogue....wurfbeherrschung

Aeon:
rouqe hab ik schon ich meine für nahkampf :) wie zB eifer zum bosshitten oder gibts da ne bessere variante?

micha251274:
hmmm....wundert mich das sie probleme mit bossen hat...du solltest mal nur ce casten und schauen ob dein dam über 160 k geht...kann sein du bist schon im cap, dh. dein haupt speer/ waffe macht gar kein blitzschaden mehr

ansonsten fällt mir nur "stoss" von der ama ein...aber ob es das bringt weiss ich nicht...doll...ton golem mein ich mal

Aeon:
mein problem is glaub ned der schaden in dem fall, sondern meine ar werte die sich derzeit auf ca. 12k belaufen ;/

btw 240k mit ce ohne ench

micha251274:
viel mehr als den setspeer zu ölen wird da wohl nicht bleiben/ charms in inv....aber 12 k sind ja nicht so schlecht :)  (wirst wohl damit leben müssen...merc mit gesegnetem zielsucher wäre ne variante)

mich würde interessieren bzw achte mal drauf, wenn du nur ce castest und dann ein monsi killst solltest du merken ob du noch blitzschaden mit der waffe machst....wenn ja ist gut, aber je mehr skills zu bekommst, sollte es irgendwann verschwinden^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version