Computer-Games > German Support

"CE" - Rune auf Ench/Bu sorc? (überschreibt light > fire?)

<< < (5/5)

micha251274:

hallo...

theoretisch klingt das plausibel, praktisch habe ich aber eine andere erfahrung gemacht :whistle: ....wenn keiner wo rumgeschraubt hat^^

ZenPdH:
Wie micha schon sagte, theoretisch müsste es so sein.
Mir war nichtmal bewusst, dass die 'neuen gifte' ebenfalls einen zeitfaktor haben (obwohl das für ein gift natürlich sehr passend ist :) ). Das würde dem ganzen natürlich eine wendung geben.

Aber wenn micha sagt, dass dem nicht so ist... Da ich keines der gifte jemals in aktion hatte, kann ich keine aussage dazu treffen.

dfdevil:
dann würd ich mir jetzt noch gern ne antwort von joe wünschen :)
er hat sie schließlich gemacht und müsste doch wissen wie sie funktionieren...

ChaosEmpire:
joe wird evtl demnächst alle files online stellen, so das ihr in den tiefen der fehler suchen duerft und sinnvolle patches werden dann sogar uebernommen

aber noch weigert der gubbel sich dies zu zulassen

micha251274:
Huhu!

also beim fernkampf geht ab ca 220 k nix mehr...soll heissen ab da macht man keinen blitzschaden mehr

im nahkampf ist er noch vorhanden....liegt aber wohl daran das die cap´s unterschiedlich sind

zumindest macht ne ce auf ner bu nicht wirklich sinn oder?

selbst mit nur einem punkt in LM bekommt man die auswirkungen des cap´s zu spüren....theoretisch macht man erst ab geschätzten >400K wieder blitzschaden

im nahkampf wird es wohl auch diesen bereich geben.....bekomm ich schon noch raus^^

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version